1. Identifier:
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2. RP-Charaktere:
Dr. Peter Evans Street | Vagos | El Novato
Max Dieter | Hansen & Partner | Founding Partner
The Hon. Dr. jur. Laurenz Williams | DOJ (Richterschaft) | Associate Justice
3. Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin seit ca. 3 Jahren auf dem Server
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche auf ModernV.
6. Gesamte Spielzeit:
24w 6d 6h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich spiele schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, sowohl im normalen RP als auch in verschiedenen Fraktionen. Ich war bereits in mehreren Staatsfraktionen sowie Badfraktionen und kenne dadurch die Abläufe und Unterschiede ziemlich gut. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, Situationen besser einzuschätzen und fair zu bewerten.
Ich bin mittlerweile wieder als Supporter im Team tätig und weiß deshalb, wie wichtig es ist, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben, selbst wenn jemand vielleicht mal unfreundlich reagiert. Ich versuche immer neutral zu bleiben und mir beide Seiten anzuhören, bevor ich mir eine Meinung bilde. Gerade als Fraktionsverwalter halte ich das für sehr wichtig.
Mir ist bewusst, dass man als Fraktionsverwalter viel Verantwortung trägt. Man kann nicht einfach nach eigenem Gedanken entscheiden, man muss immer fair und gerecht gegenüber allen handeln. Ich bin auch bereit, mein eigenes RP mal hintenanzustellen, wenn wichtigere Dinge anstehen, wie zum Beispiel Konflikte zwischen Fraktionen oder Supportfälle.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, in der Fraktionsverwaltung mitzuhelfen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, Dinge zu organisieren. Es ist wichtig, Beschwerden ernst zu nehmen und Konflikte frühzeitig zu klären, damit alles fair bleibt. Ich denke auch, dass ich gut mit Spielern kommunizieren kann, selbst wenn sie wütend oder unzufrieden sind, und gemeinsam vernünftige Lösungen finden kann. Ich würde gerne ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Fraktionen sein.
Ich möchte nicht nur Aufgaben erledigen, sondern auch mitdenken und eigene Vorschläge einbringen, damit das RP für alle noch mehr Spaß macht. Die Fraktionsverwaltung ist eine wichtige Verbindung zwischen Team und Spielern, und genau dort würde ich gerne unterstützen.
8. Sanktionen:
- Bann | OOC-Verhalten
- 1 Warn | Battle Taser
- 1 Warn | FailRP
- 1 Warn | Meta-Gaming
- Bann | Schießwütiges Verhalten | Kein Interesse am RP | OOC im IC. (Dieser Bann war ursprünglich 2 Wochen lang, wurde jedoch auf 1 verkürzt, weil ich mich weiterhin im RP engagiert habe)