Fehler mit ATM Raub und unübereinstimmung mit dem Regelwerk

• Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

1. Beschreibung:
    Im Server, gibt es die Möglichkeit einen ATM Raub zu machen, wenn man den ATM Raub überstanden hat und geschafft hat, muss man laut Regelwerk 45 Minuten warten um einen erneuten ATM zu machen. IC, ist es aber nicht mit einem Cool down hinterlegt, was ich nicht verstehe, da dadurch unnötige Arbeit für Teamler und Spieler dar liegt. Ich würde daher vorschlagen, dass man dass behebt und dadurch einen wie im Regelwerk verankerten Richtwert einführt, dass während der Zeit kein ATM möglich ist. Auch wichtig ist, dass man es mit der Crew verknüpft heißt wenn ein Crew Mitglied den Raub macht, dass es für die ganzen Spieler innerhalb der Crew gilt.

2. Auslöser:
    Der Auslöser liegt darin, dass wenn man einen ATM startet, in z.b nicht schafft und nach beispielsweise 15 minuten wieder hingeht und man kann den ATM Raub wieder machen.

3. Datum:
    Gestern Abend, am 13.05.2026 um circa. 23 Uhr

4. Fehlercode:
    So wie ich mitbekommen habe, gibt es dazu keinen richtigen Fehlercode.

5. Beweismaterial:
    Leider ist kein Beweismaterial möglich, da ich sonst einen Regelwerksverstoß mache.

Mit freundlichen Grüßen
    MV Matti

• Hallo, sobald man einen ATM startet, hat man einen Cooldown. Dieser beträgt meines Wissens nach aktuell nur 30 Minuten. Laut Regelwerk sollte der ATM-Cooldown jedoch 45 Minuten betragen. Das stimmt derzeit leider nicht überein und sollte angepasst werden.

• Okay Danke, weil ich habe ärger bekommen, weil ich gleich hintereinander gemacht habe, den ATM Raub, drum muss hier doch ein Fehler vorliegen, dass man das ändert oder ?

LG
    MV Matti

• Bunny May 16, 2026 at 08:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny May 16, 2026 at 08:02

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!