Beschwerde gegen [MV] Jumpy

• 1. Nutzer/Administrator:
    Jumpy

2. Verstoß:
    sehr langsam im support, nimmt nix ernst

3. Deine Verstöße:
    nix

4. Datum:
    heute 24-05-2026

5. Andere Verstöße:
    hilft nix liest meine nachichten nicht
    6. Betreffende Personen:
    mich und jumpy
    7. Beweise:
    https://transcripts.modern-discord.de/887794589535187100/1508136670908649613

ich hätte mein mikro mit aufgenommen hätte ich es im headset drin gehabt er redet davon das ich weg gefahren bin und mich negativ gegen ihm verhalten haben soll (also die person im clip ) anstadt mir zu helfen und meine nachichten zu lessen fühlt es sich an als wenn man mit einem Bot schreibt - ich habe ingame nicht geredet hatte 0 reaktions zeit und man hat klar gesehen das ich null chancen hatte irgendwas zu machen

• jemmo0357 May 24, 2026 at 18:45

Hat den Titel des Themas von „Bewerde Gegen Mv.Jumpy“ zu „Beschwerde Gegen Mv.Jumpy“ geändert.
  • Theo May 24, 2026 at 18:58

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Mv.Jumpy“ zu „Beschwerde gegen [MV] Jumpy“ geändert.
  • Moin!

Deine beschreibung enthält nicht die Wahrheit. Ich habe dir 2 Mal gesagt, dass ich den Clip nicht werten kann, da man dich nicht hören kann und du in der Theorie alles sagen könntest bzw. dich gegenüber dem Caller negativ könntest.
    Der Clip war nicht eindeutig verwertbar und da ich dir gesagt habe, was Phase ist und du daraufhin diskutiert und ein weiteres Ticket eröffnet hast, habe ich beide Tickets geschlossen.

MfG, Jumpy

• Also mal ganz kurz: Du beschwerst dich darüber, dass dir ein Teamler nicht „schnell genug“ antwortet. Nach dem Transkript lag der längste Zeitabstand zwischen einer Nachricht von dir und einer Antwort von Jumpy bei ungefähr 20 Minuten. Das erachte ich als einem akzeptablen Zeitraum zum Antworten, zumal du wahrscheinlich nicht sein einziger Supportfall warst.

Zum anderen schreibt er dir deutlich, dass Clips ohne Ton von deiner Seite nicht gewertet werden dürfen.

Dazu zitiere ich aus dem teaminternen Regelwerk:
    Clips ohne Sound sind im Support nicht zugelassen.
    Es müssen zwingend Game-Sounds und die eigene Stimme zu hören sein.

So, das erst mal vorweg.

„0 reaktions zeit und man hat klar gesehen das ich null chancen hatte irgendwas zu machen“
    Dir wurde Reaktionszeit gelassen. In dem Clip sieht man deutlich, dass du nach dem Call versuchst wegzufahren. Das ist eine Reaktion. Dadurch ist die Reaktionszeit verfallen. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen, warum man fahren sollte, nachdem man gecallt wurde, außer um zu fliehen.

Dementsprechend war der Schuss aus meiner Sicht legitim. Ich sehe daher weder einen Verstoß von Jumpy noch von der Person, die dich umgeschossen hat.

Aber am Ende liegt die Entscheidung beim High-Team.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Grüße,
    wir haben uns das Transcript gemeinsam im Highteam angeschaut und alles in Ruhe durchgelesen und besprochen.

Dabei sind wir zu einer eindeutigen Einschätzung gekommen: Jumpy hat in dieser Situation nichts falsch gemacht. Was uns jedoch aufgefallen ist, sind deine Aussagen die waren in ihrer Art und Weise durchaus herabstufend.

Er hat dir klar gesagt, dass er das Ganze nicht werten kann. Und in deinem eigenen Clip sieht man, dass du etwas gesagt haben musst, bevor du umgeschossen wurdest. Deine Erklärung, dein Mikrofon wäre nicht angeschlossen gewesen, passt dazu leider nicht zusammen, das ist für uns eine Unwahrheit im Support.

Aus diesen Gründen lehnen wir die Beschwerde ab.

Liebe Grüße
    Luu | Teammanagerin

• Luu May 24, 2026 at 22:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 24, 2026 at 22:07

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!