Entbannungsantrag von Andrew Dorsen

• 1. Aktueller Name:

Andrew Dorsen
    2. Ban-ID:

11977
    3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung / unangemessene Ausdrucksweise im RP.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Woche temporärer Bann.
    Verbleibende Bannzeit: 1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Festival

6. Was habe ich gemacht:
    Ich hatte im RP eine Auseinandersetzung und habe in dem Moment etwas Unangebrachtes gesagt. Ich habe „ich fick deine T…“ angefangen zu sagen, den Satz aber direkt abgebrochen, weil mir selbst bewusst wurde, dass so eine Aussage nicht in RP gehört. Danach habe ich mich auch direkt bei den beteiligten Personen entschuldigt, was die PDler bestätigen können.

Mir wurde anschließend vorgeworfen, dass ich „F deine Toten“ gesagt hätte. Das habe ich jedoch nicht gesagt. Trotzdem verstehe ich, dass meine Ausdrucksweise allgemein unangebracht war und gegen die Regeln verstoßen hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bereue mein Verhalten und sehe ein, dass meine Wortwahl nicht korrekt war Ich habe direkt nach der Situation Einsicht gezeigt und mich entschuldigt Es war nicht meine Absicht, jemanden ernsthaft zu beleidigen oder respektlos gegenüber anderen zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn mein Bann verkürzt oder aufgehoben wird, da ich aus der Situation gelernt habe und so etwas nicht nochmal vorkommen wird

• Lou May 26, 2026 at 22:56

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag Andrew Dorsen“ zu „Entbannungsantrag von Andrew Dorsen“ geändert.
  • Guten Abend,

wie wir bereits über das Ticket kommunizieren konnten, gibt es entsprechende Clips, die das, was du gesagt hast, eindeutig belegen. Du hast das Ganze zudem bereits selbst angefangen auszusprechen, und alle Beteiligten konnten dies mithören.

Aufgrund der Aktualität des Banns und der eindeutigen Beweislage werde ich diesen so stehen lassen und sehe bewusst von einer Entbannung ab, zumal du bereits
    mehrfach durch solch ein Verhalten auffällig geworden bist.

Entsprechend wird dein Entbannungsantrag von mir abgelehnt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
    Festival | Moderator

• Jukii May 27, 2026 at 00:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii May 27, 2026 at 00:29

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!