1. Aktueller Name:
Christopher Hartmann
2. Ban-ID:
12339
3. Grund der Verbannung:
Baiting von Cops
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
Festival
6. Was habe ich gemacht?
Ich war in Nagata unterwegs und habe zusammen mit anderen Spielern das PD absichtlich provoziert. Wir wollten, dass das PD auf uns aufmerksam wird und haben versucht, eine Situation zu erzeugen, die so eigentlich nicht von alleine entstanden wäre. Später sind wir dann auch mit Langwaffen ausgestiegen, wodurch die Situation noch weiter eskaliert ist. Daraufhin wurden wir gemeldet.
Im Nachhinein verstehe ich, dass das nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat. In dem Moment habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht, wie sich das auf das RP von anderen Spielern auswirkt. Mir ist jetzt klar, dass das kein gutes und realistisches RP war und dass so etwas anderen den Spielspaß nehmen kann.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe. Nach dem Bann habe ich über die Situation nachgedacht und verstanden, warum mein Verhalten falsch war. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und dass das so nicht hätte passieren dürfen.
Ich bereue die Aktion und möchte mich dafür entschuldigen. Wenn ich noch eine Chance bekomme, werde ich in Zukunft besser auf die Regeln achten und solche Situationen vermeiden. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Hartmann