Entbannungsantrag von Collin Tops

• 1. Aktueller Name:
    Collin Tops

2. Ban-ID:
    12595

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Luli

6. Was habe ich gemacht:
    Habe aus Spaß eine kumpel von mir beleidigt wusste nicht das huan ein ban grund ist habe halt ein tag davor ein warn bekommen wegen beleidigung im ooc chat war dumm meiner seits ich und mein kum pel haben immer so ein entspannten umgangston rechtfertigt nicht das ich sowas sagen darf

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo lieber Mv Luli

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen das zu meinem Bann geführt hat Ich habe den Begriff Huan verwendet was gegen die Regeln verstößt Die Person an die die Nachricht gerichtet war ist ein Kumpel von mir und wir haben normalerweise einen lockeren Umgangston miteinander Trotzdem ist mir im Nachhinein klar geworden dass das keine Rechtfertigung für solche Beleidigungen ist Ich habe gemerkt dass meine Wortwahl dumm und unüberlegt war Auch wenn es nicht böse gemeint war verstehe ich dass andere das nicht wissen können und dass die Regeln für alle gleichermaßen gelten Deshalb übernehme ich die Verantwortung für mein Verhalten Ich entschuldige mich für meinen Fehler und verspreche künftig besser auf meine Wortwahl zu achten und die Regeln einzuhalten Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben und meinen Bann noch einmal überprüfen könntet
    LG Collin Tops

Einmal editiert, zuletzt von luca_20110 (June 14, 2026 at 14:44)

• LYNE June 13, 2026 at 21:33

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Collin Tops“ geändert.
  • LYNE June 18, 2026 at 18:22

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE June 18, 2026 at 18:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!