Beschwerde gegen SRS

  • 1. Fraktionen:
    SRS

    2. Verstoß:
    FearRP

    3. Deine Verstöße:
    /

    4. Datum:
    13.06.2026

    5. Andere Verstöße:
    /

    6. Betreffende Personen:
    4 SRS Mitglieder

    7. Beweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian. (June 21, 2026 at 19:28)

  • Würde eher behaupten, dass du dein Leben nicht geschützt hast oder FAIL-RP gebrochen hast , da du ALLEINE ein 4er besetztes Auto callst indem du "Aussteigen" sagst mit einer gezogener Langwaffe. Du hast nichtmal nach unterstützung gefunkt, obwohl du gehört hast im Funk (Sekunde 3.40-3.54) dass das ein 4er besetzter Wagen ist. Ich denke du hast eher nicht dein Leben geschützt da du deutlich im Nachteil warst.

  • Ich möchte das kurz ansprechen, da durch solche Entscheidungen schnell Großeinsatzlagen entstehen können, die man hätte vermeiden können. Nagelbänder vor einen Wagen voller Personen aus einer Bad-Frak zu legen, die Langwaffen bei sich tragen, sie anschließend zum Aussteigen aufzufordern während man auf diese zielt und zu erwarten, dass sie mit erhobenen Händen kooperieren und das Ganze alleine gegen vier bewaffnete Personen ist leider sehr riskant. Für die Zukunft würde ich empfehlen, in solchen Situationen erstmal Backup anzufordern, zu observieren und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zu agieren, insofern wirklich notwendig.

  • Moin erstmal [MG] Freaky134,

    Ich hab mir deine Beschwerde angeschaut, diese ist hiermit abgelehnt. Darüber hinaus kriegst du eine Verwarnung wegen FearRP.
    Grund dafür ist wie o.g das du bei einem Fahrzeug welches vollbesetzt warst die Person war die unter FearRP stand.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian.| Fraktionsverwaltung

  • Florian. June 21, 2026 at 19:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou June 21, 2026 at 19:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!