Entbannungsantrag Hamudy Othman

  • 1. Aktueller Name:
    Hamudy Othman

    2. Ban-ID:
    12723

    3. Grund der Verbannung:
    Baiting von Cops

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Wochen

    5. Ausführendes Teammitglied:
    Festival und Luu

    6. Was habe ich gemacht?

    An dem Tag war ich mit mehreren Spielern in Nagata unterwegs. Dabei haben wir uns bewusst so verhalten, dass die Polizei auf uns aufmerksam wird. Uns war in dem Moment nicht wirklich klar, dass wir damit eine Situation künstlich herbeiführen und gegen die Regeln verstoßen.

    Im weiteren Verlauf wurde die Situation immer angespannter und wir sind schließlich auch mit Langwaffen ausgestiegen. Dadurch ist die Lage unnötig eskaliert. Nach der Meldung wurde uns erklärt, weshalb dieses Verhalten als Cop-Baiting gewertet wird.

    Im Nachhinein kann ich die Entscheidung des Teams nachvollziehen. Mir ist bewusst geworden, dass solche Aktionen kein gutes RP fördern und anderen Spielern den Spielspaß nehmen können. Ich hätte die Situation anders angehen müssen und übernehme die Verantwortung für mein Verhalten.

    7. Warum möchte ich entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server und die Community viel bedeuten. Während meiner Bannzeit hatte ich genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und mir ist bewusst geworden, dass meine Aktion falsch war. Ich verstehe mittlerweile, warum ich dafür bestraft wurde und kann die Entscheidung des Teams nachvollziehen.

    Aus diesem Fehler habe ich gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr auf die Regeln achten. Mir ist wichtig zu zeigen, dass ich mich bessern kann und solche Situationen nicht noch einmal vorkommen werden.

    Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um wieder auf dem Server spielen zu können und durch mein zukünftiges Verhalten zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

    Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hamudy Othman

  • Einen wundervollen guten Abend, Hamudy,
    ich habe mich nun mit Luu bezüglich deines Banns besprochen, und wir sind gemeinsam zu einer Entscheidung gekommen:
    Wir haben beschlossen, deinen Bann aufzuheben.

    Dein Antrag liest sich für uns aufrichtig, daher haben wir uns für die Entbannung entschieden. Wir hoffen, dass du diese Chance nutzt und ein ähnlicher Vorfall nicht mehr vorkommt, sonst müssten wir leider strengere Maßnahmen ergreifen. Das wollen wir aber eigentlich nicht, und wir glauben auch nicht, dass es dazu kommen wird.

    Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit auf dem Server und viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Festival | Admin
    Luu | Teammanagerin

  • Luu June 16, 2026 at 08:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu June 16, 2026 at 08:05

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!