1. Identifier:
1.e57e4524e65165297163111069211dc9f786c523
2. RP-Charaktere:
1. Fabian Spark (bei Ali baba)
2. Elina Sommer (noch in keiner Frak)
3. Alter:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr im März aktiv angefangen zu spielen. Als erstes mal auf dem server war ich im februar
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der woche immer am Wochenende, wenn nichts los ist zuhause. Meistens spiele ich auch donnerstags. In den Ferien oder an freien tagen spiele ich jeden Tag, sollte ich nicht im Urlaub sein.
6. Gesamte Spielzeit:
1. 01W05D00H
2. 00W00D02H
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden aus dem Grund, dass ich mal Einreise machen möchte. Immer wenn ich einem Server joine sehe ich wie viel Spaß es machen kann mal Einreise zu machen. Außerdem möchte ich mal was spannendes ausprobieren. Ich war jetzt schon in jeder Frak gefühlt und bei jeder läuft es gleich. Zudem wollte ich meine Tätigkeiten als Guide auf die Probe setzen und auszuprobieren wie es so ist als Guide.
Dazu kommt noch dass ich mal Supporter werden will, sodass ich auch im Discord tätig werde mit den tickets und Support Sprachchat. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
8. Sanktionen:
Ich habe bisher 2 Sanktionen. Das erste war für Baiting und der zweite für Job abuse. Ich habe keine aktiven. Beim ersten bin ich in Sakura wiederholt mit musik Reingefahren. Das war einfach ein Fehler ´meinerseits. Das 2. mal habe ich eine person wiederbelebt als ich nicht im Job war. Ich wusste anfangs nicht, dass das zu einem Warn führt aber ich habe drauß gelernt.