Entbannungsantrag von Sidney Jedegon

  • 1. Aktueller Name:
    Sidney Jedegon

    2. Ban-ID:
    12791

    3. Grund der Verbannung:
    Rassistische Äußerung

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft ab am: 30.06.2026 22:25 Uhr

    5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Phil

    6. Was habe ich gemacht ?

    Es kam dazu, dass ich beim MD einen Freund getroffen habe. Er fragte mich, ob ich mit ihm und seinen Jungs eine Runde fahren möchte. Da ich davon ausging, dass damit zwei Freunde gemeint waren, die ich schon lange kenne, habe ich aus Spaß gesagt: „Was seid ihr denn für eine Kanakenbande?“. Diese Aussage war nicht beleidigend oder rassistisch gemeint, sondern als lockerer Spaß unter Freunden.

    Kurz darauf stellte sich jedoch heraus, dass nicht die beiden Personen dabei waren, die ich kannte, sondern andere Personen. Da sie maskiert waren, konnte ich sie nicht erkennen. Eine der Personen fühlte sich durch meine Aussage angegriffen. Wichtig ist dabei, dass diese Aussage nur innerhalb unserer kleinen Gruppe gefallen ist und von niemand anderem gehört wurde.

    Wenige Minuten später kam es zusätzlich noch zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit wegen eines anderen Themas, wodurch die Situation weiter eskalierte. Daraufhin wurde eine Beschwerde gegen mich eingereicht.

    Bevor der Bann ausgesprochen wurde, haben wir die Angelegenheit jedoch miteinander geklärt. Wir haben beide über die Situation gesprochen, uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde anschließend zurückgezogen.

    Mir ist bewusst, dass meine Wortwahl unangebracht wirken könnte, auch wenn sie nicht böse gemeint war. Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig besser darauf achten, solche Aussagen zu vermeiden, um Missverständnisse zu verhindern.

    Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag berücksichtigt wird und bedanke mich für die Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bin mir meines Fehlers bewusst und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Die Situation wurde bereits zwischen uns geklärt, wir haben uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde zurückgezogen. Meine Aussage war nicht böse gemeint und sollte niemanden beleidigen. Ich hoffe, dass ihr dies berücksichtigt und mir noch eine Chance gebt, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig besser auf mein Verhalten und meine Wortwahl achten werde.

  • Brate June 18, 2026 at 20:41

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sidney Jedegon“ geändert.
  • Beitrag von staynicohigh (June 18, 2026 at 20:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Möchte es doch löschen. (June 18, 2026 at 20:47).
  • Moin Brate,

    dein Entbannungsantrag ist abgelehnt. Grund dafür ist, dass du erst ab dem 23.06.2026 (nach der Hälfte der Zeit) die Möglichkeit hast, einen zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

  • Phil June 18, 2026 at 21:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil June 18, 2026 at 21:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!