Entbannungsantrag von Hans A.

• 1a. Discord-Name
    hugo_26415602

1b. Discord-ID:
    708753585969823856

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    Dem Modern V Server.

3. Grund der Verbannung:
    Scam

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Was habe ich gemacht:
    Wie man es wahrscheinlich kennt, hat eine mir unbekannte Person die bekannten Scam Bilder in diverse Discord Server verschickt und dabei alle Leute gepingt. Daraufhin wurde ich auch komplett von Discord gebannt. Das konnte ich jedoch klären. Der Discord Support hat mir meinen Account zurückgegeben und mir versichert, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann, da alle unbekannten IP Adressen und Geräte von meinem Account entfernt wurden.

6. Ausführender Admin:
    Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass diese Links bzw. Bilder in die Channels eures Discords gesendet wurden. Ich habe zu wenig auf die Sicherung meines Accounts geachtet und war unvorsichtig. Wie bereits erwähnt, wurde mir versichert, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann. Zudem werde ich künftig mehr auf die Sicherheit meines Accounts achten und kann euch versichern, das solche Bilder / Links nicht mehr in euer Discord versendet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (June 22, 2026 at 02:00) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet June 22, 2026 at 01:59

Hat den Titel des Themas von „Entbannung HANS“ zu „Entbannungsantrag von Hans A.“ geändert.
  • Der Discord Support hat mir meinen Account zurückgegeben und mir versichert, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann, da alle unbekannten IP Adressen und Geräte von meinem Account entfernt wurden.

Kannst du das auch versichern? Das liegt ja nicht an Discord sondern an dir dass du kein 2FA hast, dein Passwort ‚hans123’ ist, oder dir ‚Free Nitro‘ runterlädst

• Der Discord Support hat mir meinen Account zurückgegeben und mir versichert, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann, da alle unbekannten IP Adressen und Geräte von meinem Account entfernt wurden.

Kannst du das auch versichern? Das liegt ja nicht an Discord sondern an dir dass du kein 2FA hast, dein Passwort ‚hans123’ ist, oder dir ‚Free Nitro‘ runterlädst

Genau, ich habe nach dem vorfall 2FA aktiviert, mein Passwort geändert, alle Autorisierten Apps welche etwas suspekt warem Deautorisiert und auch andere vorsichts Maßnamen getroffen, das so etwas nicht noch einmal passiert. Ich meine es liegt ja auch in meinem Interesse das solche Nachrichten nicht an jeden versendet werden und das mein Account sicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!