1. Aktueller Name:
Myles Tops
2. Ban-ID:
12784
3. Grund der Verbannung:
Kein Mehrwert/Projektausschluss
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Luli, MV Shay. MV Smirnow
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde permanent gebannt weil ich über die Zeit einfach zu viele Banns bekommen habe. Dadurch wurde am Ende entschieden dass ich keinen Mehrwert mehr für den Server habe. Ich weiß dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe und nicht immer genug auf die Regeln geachtet habe. Dadurch sind immer mehr Strafen dazugekommen. Damals habe ich manche Banns nicht immer verstanden und war manchmal anderer Meinung aber heute verstehe ich dass es am Ende nicht nur um einen einzelnen Bann ging sondern um alle zusammen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke hätte ich mich in vielen Situationen besser verhalten können. Ich hätte mehr auf die Regeln achten sollen und manche Dinge ernster nehmen müssen. Mir ist klar dass durch die vielen Banns das Vertrauen des Teams in mich verloren gegangen ist und ich kann verstehen warum diese Entscheidung getroffen wurde.Ich wollte dem Server nie absichtlich schaden oder anderen Spielern den Spaß verderben. Trotzdem habe ich Fehler gemacht und dafür die Konsequenzen bekommen. Auch wenn ich die Vergangenheit nicht mehr ändern kann habe ich verstanden warum es am Ende zu dem permanenten Bann gekommen ist. Seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht und gemerkt dass ich einiges hätte besser machen können. Deshalb möchte ich die Verantwortung für meine Fehler übernehmen und ehrlich zugeben dass mein eigenes Verhalten dazu geführt hat dass ich gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil mir ModernV immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und war fast jeden Tag online. Über die Zeit ist mir der Server wirklich ans Herz gewachsen und deshalb fällt es mir schwer einfach damit abzuschließen. Außerdem habe ich auf dem Server viele Kollegen gefunden mit denen ich sehr oft gespielt habe. Mit ihnen habe ich viele lustige Momente erlebt und genau diese gemeinsame Zeit vermisse ich seit meinem Bann sehr. Mir fehlt nicht nur der Server selbst sondern auch das Spielen mit meinen Kollegen. Mir war ModernV nie egal. Ich habe dort viel Zeit investiert und mir auch Sachen auf dem Server gekauft weil ich gerne dort gespielt habe und das Projekt unterstützen wollte. Wenn mir der Server nicht wichtig gewesen wäre dann hätte ich das alles nicht gemacht. Ich würde mich deshalb sehr über eine 2. Chance freuen. Seit meinem Bann habe ich über meine Fehler nachgedacht und verstanden dass ich manche Dinge hätte besser machen können. Ich kann die Vergangenheit zwar nicht ändern aber ich kann aus meinen Fehlern lernen und darauf achten dass so etwas nicht nochmal passiert.Ich möchte einfach wieder Teil der Community sein mit meinen Kollegen spielen und zeigen dass ich es besser machen kann. Deshalb hoffe ich dass ihr mir noch eine 2. Chance gebt damit ich beweisen kann dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in Zukunft an die Regeln halten werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!