1. Aktueller Name:
Collin Tops
2. Ban-ID:
12848
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting, Rocketleaguing | Snow @Luggas Zenki Jayden
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
jayden.179
6. Was habe ich gemacht:
Habe pdler verfolgt und wollte eine allgemeine machen aus spaß darauf hin habe ich den pdler gepittet und dan bin ich zum pd gelaufen und habe weiter gebaitet und habe nicht auf gehört die zu baiten
7. Warum möchte ich entbannt werden:
hallo liebes mv team
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen das zu meinem Bann wegen Cop Baiting geführt hat
Seit meinem Bann hatte ich viel Zeit über die Situation nachzudenken Mir ist bewusst geworden dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und den Spielspaß anderer negativ beeinflusst hat Dafür übernehme ich die volle Verantwortung
Ich habe mit dem pdler Rocket League gespielt was dumm war hatte an dem tag einen miesen Tag und habe dadurch eine dumme und unüberlegte Entscheidung getroffen Mir ist bewusst dass das keine Entschuldigung für mein Verhalten ist Unabhängig davon hätte ich mich an die Regeln halten müssen und bedaure es sehr dass ich das nicht getan habe
Ich möchte mich dafür noch einmal aufrichtig bei euch und allen beteiligten Spielern entschuldigen Es tut mir wirklich leid dass ich durch mein Verhalten negativ aufgefallen bin und unnötigen Aufwand verursacht habe
Der Bann hat mir gezeigt wie viel mir der Server eigentlich bedeutet Ich vermisse das RP die Community und die Zeit auf dem Server Deshalb hoffe ich dass ihr mir trotz meines Fehlers noch eine zweite Chance gebt
Ich verspreche aus diesem Vorfall gelernt zu haben und mich künftig an alle Regeln zu halten So etwas wird nicht noch einmal vorkommen
Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen
Mit freundlichen Grüßen
Collin Tops/Lucaa