Entbannungsantrag von Collin Tops

• 1. Aktueller Name:
    Collin Tops

2. Ban-ID:
    12848

3. Grund der Verbannung:
    Cop-Baiting, Rocketleaguing | Snow @Luggas Zenki  Jayden

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 wochen

5. Ausführendes Teammitglied:
    jayden.179

6. Was habe ich gemacht:
    Habe pdler verfolgt und wollte eine allgemeine machen aus spaß darauf hin habe ich den pdler gepittet und dan bin ich zum pd gelaufen und habe weiter gebaitet und habe nicht auf gehört die zu baiten

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    hallo liebes mv team

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen das zu meinem Bann wegen Cop Baiting geführt hat
    Seit meinem Bann hatte ich viel Zeit über die Situation nachzudenken Mir ist bewusst geworden dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und den Spielspaß anderer negativ beeinflusst hat Dafür übernehme ich die volle Verantwortung
    Ich habe mit dem pdler Rocket League gespielt was dumm war hatte an dem tag einen miesen Tag und habe dadurch eine dumme und unüberlegte Entscheidung getroffen Mir ist bewusst dass das keine Entschuldigung für mein Verhalten ist Unabhängig davon hätte ich mich an die Regeln halten müssen und bedaure es sehr dass ich das nicht getan habe
    Ich möchte mich dafür noch einmal aufrichtig bei euch und allen beteiligten Spielern entschuldigen Es tut mir wirklich leid dass ich durch mein Verhalten negativ aufgefallen bin und unnötigen Aufwand verursacht habe
    Der Bann hat mir gezeigt wie viel mir der Server eigentlich bedeutet Ich vermisse das RP die Community und die Zeit auf dem Server Deshalb hoffe ich dass ihr mir trotz meines Fehlers noch eine zweite Chance gebt
    Ich verspreche aus diesem Vorfall gelernt zu haben und mich künftig an alle Regeln zu halten So etwas wird nicht noch einmal vorkommen
    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen

Mit freundlichen Grüßen

Collin Tops/Lucaa

Einmal editiert, zuletzt von Theo (26. Juni 2026 um 18:06)

• Theo 26. Juni 2026 um 18:06

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Collin Tops“ geändert.
  • Moin luca_20110 ,

nach einer Absprache mit den ausführenden Teammitglieder, haben wir uns entschieden deinen Bann zu verkürzen. Dein Bann läuft nun am 01.07. aus. Ich werde heute oder morgen es aktualisieren, sodass du es auch bei FiveM richtig angezeigt bekommst. Wir hoffen du wirst aus deinen Fehlern lernen und so etwas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
    jayden.179  Snow  [MV] Luggas

• maurizio 27. Juni 2026 um 20:34

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 27. Juni 2026 um 20:34

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!