1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich halte mich kurz, das beste Essen muss den Gastros zur Verfügung stehen.
Außerdem sollten die Gastros, eine Gehaltserhöhung bekommen.
3. Begründung:
Wir sind ein RP Server, und wir wollen RP zwischen Spielern fördern, dass geschieht aber nicht, wenn wir das beste Essen mit Bonus effekten
hinter solo Apartment Gameplay verstecken.
Spieler haben effektiv keinen Grund außer RP, für ihre Nahrungsbeschaffung in eine Spieler Gastronomie zu gehen und bei diesen einzukaufen.
Spieler sollten effektiv fürs RP spielen belohnt werden, somit gibt man den Gastros endlich Gameplay, welches nicht aus Gastro-Gastro Kooperationen besteht.
Außerdem sind die Gehälter wirklich Nachteilhaft, wir führen eine Rangstruktur mit 11 Rängen, unsere Rang 1er bekommen $1000 das Entspricht der Sozialhilfe auf Max Level
Wir haben mittlerweile wirklich aktive Gastronomien auf dem Server, diese müssen unterstützt und gestärkt werden, Essen und Trinken sind tag tägliche Geschehnisse auf dem Server
und so müssen die Gastronomie Betriebe auch behandelt werden.
4. Inhalte:
/
Eine bitte meinerseits lasst diesen Beitrag bitte offen und lasst die anderen Gastrobetreiber ihre Meinung dazu schreiben.(weil schon öfter angefragt undso)
Macht Gastro Geil
Die Sache mit den Gastros
-
-
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Gastronomen auch das beste Essen produzieren können. Dies würde die Attraktivität von diesen deutlich steigern.
Es ist derzeit sehr einfach, sich selbst für günstiges Geld goldenes Essen zu produzieren, was an sich auch gut und so gedacht ist, da Restaurants die zeitsparende Alternative sein sollen.Gehalt ist an sich egal, wie ich schon intern geschrieben hatte, da man das individuell setzen kann und in einem Restaurant sehr wenige Ränge tatsächlich notwendig sind, sodass man es recht "hoch" ansetzen kann.
-
Wir werden das "normal kochbare" Essen hoffentlich schon bald in das Ablaufsystem mit einbinden. Hiernach folgen die Gastros.
Es ist angedacht, dass das Gasto-Essen auch im Ablaufdatum länger hält. In jedem Fall kann Essen dann nicht mehr unendlich gebunkert werden.Das System ist bereits da, wir müssen aber noch Werte finden, die fair sind.
Beesere Gehälter sind nicht angedacht. Der Verkauf des Essens ist dein Gehalt. Die Möglichkeit, mittels Gastroküchen besseres Essen zur Verfügung zu stellen ist eine Überlegung, die wir vielleicht neu aufrollen könnten - Ggf. gebunden an das Levelsystem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!