1. Aktueller Name:
Ali Davis Ritter
2. Ban-ID:
13158
3. Grund der Verbannung:
Schweres Negatives Grundverhalten und Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 03.07.2026 um 16:31
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Jumpy
6. Was habe ich gemacht:
Ich möchte den Vorfall aus meiner Sicht schildern.
Nachdem ich in den Knast eingebrochen bin, wurde ich festgenommen. Während der Festnahme habe ich nach einem MD gefragt und versucht, die Situation auszuspielen. Aus meiner Sicht wurde darauf jedoch nicht eingegangen. Stattdessen wurde ich dauerhaft geknebelt, wodurch ich kaum die Möglichkeit hatte, zu sprechen oder überhaupt RP zu führen.
Auf der Fahrt zur U-Haft sollten mir meine Rechte vorgelesen werden. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings noch in einem anderen Funk, der sehr laut war. Ich habe dem Officer mitgeteilt, dass ich ihn deshalb nicht verstehen konnte und die Rechtebelehrung nicht gehört habe. Aus meiner Sicht wurde darauf keine Rücksicht genommen.
Während der gesamten Situation hatte ich den Eindruck, respektlos behandelt zu werden. Auf meine Aussagen und RP-Ansätze wurde aus meiner Sicht nicht eingegangen, sondern ich wurde immer wieder geknebelt, wodurch eine vernünftige Kommunikation praktisch nicht möglich war.
Vor der U-Haft ist die Situation dann eskaliert und ich habe den Officer beleidigt. Anschließend wurde ich in die Zelle gebracht, wo ich erneut nach einem MD gefragt habe. Auch dort hatte ich den Eindruck, dass meine Anfragen ignoriert wurden und ich weiterhin geknebelt wurde.
Das ist der Ablauf, wie ich die Situation wahrgenommen habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Verhalten während der Situation entschuldigen.
Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich Fehler gemacht habe. Den Ausweis habe ich nicht gezeigt, weil ich nicht wusste, dass dies laut Regelwerk verpflichtend ist. Ich bin davon ausgegangen, dass wir die gesamte Situation im RP ausspielen und habe mich deshalb nicht an diese Regel gehalten. Das war mein Fehler, da ich mich vorher besser über das Regelwerk hätte informieren müssen.
Außerdem habe ich den Officer beleidigt. Damit wollte ich ihn nicht persönlich angreifen oder respektlos sein. In der Situation war ich frustriert, weil ich das Gefühl hatte, dass das RP nicht so ablief, wie ich es erwartet hatte. Trotzdem rechtfertigt das meine Wortwahl nicht.
Ich habe aus der Situation gelernt und werde mir das Regelwerk künftig deutlich genauer durchlesen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Sollte ich die Chance auf eine Entbannung bekommen, werde ich mich an die Regeln halten und zukünftige RP-Situationen ruhiger und respektvoller angehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt, damit ich zeigen kann, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich möchte noch einen Punkt ansprechen, der bei mir den Eindruck von Unfairness ausgelöst hat. Ich habe einen Screenshot, auf dem der Officer im OOC-Chat "Danke, MV Rampy" schreibt. Kurz danach wurde ich gebannt. Dadurch entstand bei mir persönlich der Eindruck, dass der Bann möglicherweise sehr schnell entschieden wurde.
Ich war auch im Support und MV Jumpy hat mich nicht ernst genommen und hat einfach denn Call verlassen.Und das fand ich bisschen Respektlos und bin daraufhin nochmal in denn Support gegangen und sie hat nicht versucht mich zu verstehen oder sonstiges.Denn ich Liebe denn Server sehr.
Ich möchte damit niemandem etwas unterstellen. Ich schildere lediglich, warum sich die Situation aus meiner Sicht unfair angefühlt hat. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mein Fall noch einmal neutral geprüft wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Ali Davis Ritter