1. Aktueller Name:
Jay Kardo Shizana
2. Ban-ID:
11231
3. Grund der Verbannung:
Schiesßwütiges Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin bis zum 10.07.2026 Gebannt
5. Ausführendes Teammitglied:
Paulo
6. Warum wurde ich gebannt?
Ich wurde gebannt, weil ich zusammen mit meinen Kollegen über mehrere Tage hinweg Bufo gezinkt habe. Der Hintergrund war ein Konflikt mit Kurome, der immer weiter eskaliert ist. Aus diesem Grund haben wir ihre Route sowie die Mitglieder von Kurome wiederholt gezinkt.
Dieses Verhalten zog sich über etwa drei Tage hinweg. Anstatt die Situation ruhen zu lassen oder sie im RP vernünftig zu lösen, haben wir immer weitergemacht. Dadurch habe ich gegen die Serverregeln verstoßen, weshalb ich letztendlich gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler inzwischen eingesehen habe und mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten falsch war. Rückblickend hätte ich die Situation deutlich besser und vor allem RP-gerechter lösen müssen, anstatt den Konflikt weiter eskalieren zu lassen.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verstehe heute, warum mein Verhalten gegen die Regeln und den Gedanken des Servers verstoßen hat. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich in vergleichbaren Situationen deutlich besonnener handeln und mehr Wert auf faires und realistisches Roleplay legen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich entbannt werde und die Möglichkeit bekomme, wieder Teil dieses Projekts zu sein. Ich möchte die Chance nutzen, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig an die Regeln halten werde.
Grüßsssle