Beschwerde Luli

• 1. Nutzer/Administrator:
    [MV] Luli

2. Verstoß:
    Ban dauer zu lang vergeben

3. Deine Verstöße:
    Fail RP

4. Datum:
    05.07.2026

5. Andere Verstöße:
    Grundloser Call von SRS auf nachfrage kam nur die Antwort wir brauchen Geiseln

6. Betreffende Personen:
    Ich

7. Beweise:
    Bann Screen

Kurze Schilderung zur Situation

Meine Kollegen und ich saßen im Auto und wurden ohne jeglichen Grund von SRS gecallt und gezinkt. Daraufhin wurde ich trotzdem mit aufs Anwesen gebracht und dort erst gehen gelassen, da die Leute von SRS gesagt haben das man mich ja nicht mehr als Geisel benutzen kann da sie mich ja schon überfallen haben. Daraufhin war ich etwas sauer und habe den Staatsbankraub gestartet da ich gehört hab wie sie über diesen geredet haben. Nach ca. 10 min wurde ich dann von Luli auf den Mount Chiliard Teleportiert und mir wurde als einziger Regel verstoß das Starten von Räuben ohne Geisel. Das ist meiner Meinung nach kein Grund für eine zwei wöchige ausreise. Zu dem war er auch Extrem unfreundlich ohne sich meine Seite anzuhören. Die Konversation war prompt gesagt Ja du darfst kein Bankraub ohne Geiseln machen wir haben uns in der FrakV besprochen das sind zwei Wochen Tschüss. Ich sehe den Fehler ein das ich mich nicht von meinen Emotionen leiten hätte lassen dürfen, ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich auch für mein Verhalten. Ich hätte es vollkommen verstanden hätte ich dafür einen Warn oder ähnliches bekommen aber bin der Meinung das Zwei Wochen zu lange sind für das was Letztendlich passiert ist. Ich bedanke mich fürs Lesen und Annehmen meiner Beschwerde.

2 Mal editiert, zuletzt von Sk1xts (5. Juli 2026 um 01:24)

• Hey Sk1xts

Wir haben dich hochgenommen um euch als Geiseln für einen Staatsbankraub zu nehmen.
    Aufgrund von Regelunkenntnis einer unserer Member, wurdet ihr gezinkt, deshalb haben wir euch ziehen lassen.

Da du wie selbst geschrieben, mad warst, bist du Nackt in die Staatsbank gerannt, und hast den Raub ohne eine Intention, des Fertigstellens gestartet.
    Deine Einzige Intention war es uns den Raub zu verderben.

Als mir klar geworden ist, was du getan hast, und warum du es getan hast, habe ich mich mit maurizio und Luu besprochen, und sind gemeinsam zum Entschluss gekommen dich für 2 Wochen zu bannen.

Du hast aus Frust und Emotion gehandelt und anstatt dass du dazu stehst, standest du IC vor mir und hast mir versucht zu erzählen, dass dir Spontan eingefallen sei dass du dich ohne Geiseln nicht trauen würdest.

2HDQhkK.jpeg

• Guten Morgen,

ich gehe zunächst auf deine Beschwerde ein und anschließend auf die Nachricht, die Luli im Nachgang verfasst hat.

Bereits unter dem Punkt „Andere Verstöße“ beschreibst du selbst, dass du nicht grundlos gecallt wurdest. Der Call erfolgt, weil du als Geisel genommen werden solltest, damit SRS einen Raub starten und dich als Druckmittel im Roleplay nutzen konnte, um ihre Forderungen durchzusetzen. Das war aus Roleplay-Sicht ein nachvollziehbares und sinnvolles Vorgehen.

Zu deiner Sperre: Diese wurde ausgesprochen, weil dein Verhalten gezeigt hat, dass du bewusst minderwertiges Roleplay in Kauf genommen hast. Nackt in die Bank zu laufen, nur weil du verärgert bist, und damit den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen, ist auf unserem Server nicht akzeptabel. Ein solches Verhalten wird weder von mir als Fraktionsverwaltungsleitung noch vom restlichen Team geduldet.

Aus diesem Grund weise ich deine Beschwerde zurück. Sie ist abgelehnt und deine Sperre bleibt bis auf Weiteres bestehen.

Nach Ablauf von sieben Tagen hast du die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen. Dieser wird anschließend von Luli sorgfältig geprüft und bearbeitet.

Liebe Grüße
    Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• maurizio 5. Juli 2026 um 13:42

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 5. Juli 2026 um 13:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!