1. Identifier:
01cc0c4c3526fa6e3432be732468c2d062659443
—--------------------------------------------------------------------
2. RP-Charaktere
Mein 1. Char nennt sich Rico Storm Nox, er arbeitet mein Midnight & Co,
(1 Char | 2w 1d 1h )
Mein 2. Char nennt sich Valentin Versace und ist eher der inaktivere Charakter. Er ist arbeitslos.
(2 Char | 0w 0d 14h)
3. Wie alt bin Ich?
Ich bin 14 Jahre Alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig?
Ich bin seit dem 21.06.2026 als Guide tätig und habe 18 Einreisen
(Genau sind es 17 Einreisen und 1 Ausreise)
5. Wann spiele ich in der Woche?
Ich kann an jedem Wochentag um 15-21 Uhr mit ausnahme von Freitag Online kommen. Am Freitag habe ich meistens erst um 15-16 Uhr Zeit und um 21-0:00 Zeit
6. Meine Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt um die: 2w 1d 15h
7. Warum ich Supporter werden möchte:
Ich möchte mich als Test-Supporter bewerben, weil ich den Server nicht nur als Guide/Spieler unterstützen möchte, sondern weil ich auch aktiv helfen will, dass alles gut abläuft. Ich spiele seit ungefähr einem Jahr auf ModernV und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich mehr Verantwortung übernehmen.
Ich habe während meiner Zeit auf ModernV gemerkt, wie wichtig Teamler/ Supporter für den Server sind, egal ob es um Bugs oder Fragen geht. Ich denke, die Spieler brauchen jemanden, der ihnen richtig weiterhilft. Diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen.
Ich möchte auch außerhalb des Spiels gerne helfen, wo ich nur kann, zum Beispiel bei Fragen zum Discord oder Forum.
Ich möchte meinen Teil zur Problemlösung beitragen, falls der Server von Moddern, Trollern oder sonstigem befallen wird.
Ich würde mich selbst als einen sehr emphatischen, kritikfähigen und freundlichen Menschen bezeichnen. Bevor ich entscheide, werde ich mir immer beide Parteien anhören und dann dementsprechend versuchen, die Situation fair zu beurteilen. Ich versuche immer in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und stets freundlich für die Spieler aufzutreten, um ihnen zu helfen.
Wie auch andere schon erwähnt haben, finden sie es schade, dass es Leute im Warteraum gibt, die eine halbe Ewigkeit im Warteraum verweilen. Selbst habe ich es auch schon oft erlebt. Außerdem habe ich letztens einen Spieler gesehen, der seit über 2-Einhalb Stunden im Warteraum saß. Ich möchte mit meiner Aktivität verhindern, dass keine Spieler mehr als 40 Minuten im Warteraum sitzen müssen und ihr Anliegen nicht schildern können.
Ich weiß dass die Aufgabe als (Test-)Supporter Verantwortung mit sich bringt. Deswegen nehme ich diese Bewerbung ernst und würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Test-Supporter beweisen zu können. Mein Ziel ist es, dass ModernV sich positiv weiterentwickelt und ich den Spielern helfen will, wo ich nur kann.
8. Sanktionen:
23.03.2026 16:49 Permanenter Fehlban wegen dem Anticheat (Aufgehoben)
01.04.2026 04:23 Permanenter Fehlban wegen *Doxing androhungen* , *Kein Mehrwert* Ban ID: 9383
(Aufgehoben)
Warns sowie Verwarnungen existieren nicht
—-------------------------------------------------------------------
Zu dem 1 Fehlban muss ich glaube ich nichts sagen,
Zu meinem zweiten Fehlban möchte ich noch etwas sagen. In diesem Fall haben zwei Spieler versucht, mich bannen zu lassen, indem sie ein gefälschtes Discord-Profil erstellt haben. Dadurch sah es so aus, als hätte ich einen der beiden Spieler wegen Geld erpresst. Die Vorwürfe konnten jedoch durch entsprechende Beweise meinerseits vollständig widerlegt werden, weshalb sich der Ban letztendlich als Fehlban herausgestellt hat.
MFG