Entbanungsantrag von leif02474

• 1. Aktueller Name:
    Leif Köhler

2. Ban-ID:
    13196

3. Grund der Verbannung:
    rassismuss

4. Wie lange bin ich gebannt:
    12.09.2026
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Theo

6. Was habe ich gemacht:
    ich war in der uh haft und die pdler haben mich die ganze zeit genervt und habe dann eine beleidigung gesagt und dann kamm theo und ich war weck

7. Warum möchte ich entbannt werden Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen Mir ist bewusst geworden dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und damit den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt habe Während der Zeit des Banns hatte ich genug Zeit

über mein Verhalten nachzudenken Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß jetzt wie wichtig gutes und faires Roleplay ist Sollte ich eine zweite Chance erhalten werde ich mich an alle Regeln halten respektvoll mit jedem umgehen und zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrags bitte

Einmal editiert, zuletzt von LYNE (9. Juli 2026 um 14:35)

• LYNE 9. Juli 2026 um 14:35

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbanungsantrag von leif02474“ geändert.
  • Theo 9. Juli 2026 um 22:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Theo 9. Juli 2026 um 22:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!