Neuerung des Regelwerks zugunsten PRPs

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es ist eine Neuerung




    2. Beschreibung:

    Ich wünsche mir, dass das Regelwerk zu Gunsten PRPs (ebenfalls ein Server von Modern-Gaming) geändert wird. Dort ist das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation verboten, da dort das RP ausgespielt wird, nicht wie hier.

    • "Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Es steht an oberster Stelle, nachrangig sind Situationen wie Schussgefechte. "

    hier die Regel von PRP, zu finden unter https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/#9-failrp FailRP der 11. Unterpunkt.


    3. Begründung:

    Der Grund hierfür ist, dass es vermehrt dazu gekommen ist, dass sich entweder Zivis oder Bad-Fak dazu entscheiden, einen Verkehrskontrolle o.Ä. zu vermeiden, indem sie direkt eine Waffe ziehen, obwohl keine Haftzeit vorgesehen ist. Hier geht es den meisten (und damit will ich niemanden etwas unterstellen) nicht um das RP, sondern das ledigliche "fliehen" vor der Strafe. Dazu ist zu erwähnen, dass die TVs mutwillig Gesetze brechen und sich dann wundern, wieso sie denn in einer Verkehrskontrolle sind.




    4. Inhalte:

    //

  • Das so Krank falsch wie du diese Situation wieder gibst, man wird von PDlern etc als Gang permanent so provoziert weil ihr die Schieß wütigeren seid, zudem mehr Masse seid im allgemeinen! Man versucht mit euch RP zu führen mit Gesprächen verwendet Sachen um die Situation zu erklären aber das einzige was euch im Kopf ist, ja man noch einen von ner Badfrak einen reindrücken. Dann wundert man sich das man nach Tage langer Provokation selbst bei ner Allgemeinen gecallt wird. Wo sogar noch eurer seits Regelbrüche begangen worden sind.<


    (ist einfach meine Meinung das ihr euch als Staatsfraks einfach zu viel raus nimmt)

  • Ich bin ebenfalls der Meinung wie miri. Es kann nicht sein, dass Leute aus der Staatsfraktion sich darüber beschweren, wenn die meisten Schussgefechte von deren Seite aus provoziert werden. Fibler Campen zb routen ab und wenn jemand eine routenkontrolle macht kommt es zu einem Schussgefecht weil er direkt angehalten wird und die Fibler ihm keine chance lassen dort raus zu fliehen. Es bockt auch nicht wenn man sich packen lässt, dass man mind. 2 stunden afk in der u haft hockt und dann noch 2 stunden im sg. Das muss definitiv geändert werden. Es ist kein Geheimnis, dass leute sich einen 2. char machen und dort pdler werden damit sie mehr schiessen können weil die waffen bei den Staatsfraktion gefühlt gratis sind. Dies ist auch der Grund warum es die pdler nicht juckt wenn sie sterben weil sie maximal für ein full equip nur 50k zahlen. Ein Bad frakler setzt sich dort 10 stunden auf die route um eine gute Waffe zu bekommen.

  • "weil ihr die Schieß wütigeren seid"

    Hallo Miri ,

    klar, es gibt bei jeder Fraktion Leute, die, um es drastisch zu nennen, "Schießgeil" sind. Aber auch für euch wäre es eine gute Regeländerung, da dadurch weniger auf Waffen zurückgegriffen wird. Es geht hierbei nicht nur um PDler etc. sondern um das generelle Problem, dass viel zu schnell eine Waffe gezogen wird. Egal von welcher Seite. Ich habe aber aus genau diesen Grund extra geschrieben, dass ich keinem etwas unterstellen will, was ich scheinbar getan habe. Jedoch will ich betonen, dass nicht nur Seitens des PDs o.Ä. Regelbrüche begangen werden. Das passiert leider in manchen Situationen und dafür muss man eben die Konsequenzen tragen.

    Falls du einer der Personen bist, die gestern mit Times und mir zutun hatte, will ich sagen, dass diese Situation ein Teilgrund für diese Regelneuerung ist, jedoch ist dies nun mal des Öfteren vorgekommen. Als PDler verliert man dadurch sehr schnell die Lust am Ganzen und es ist, wie gesagt für ein Bußgeld völlig unnötig eine Waffe zu ziehen.

    Mit der Antwort will ich keines Falles die Aktionen einiger Kollegen im PD klein reden, dort ist es mir nur nie aufgefallen, da ich es meistens versuche freundlich zu regeln. Da gibt es sicherlich auch Ausnahmen, die bilden sich aber nur dann wenn der TV oder generell der Tag sehr anstrengend war. Jedoch bin ich der letzte der wegen Kleinigkeiten eine Waffe zieht.


    Ich bin ebenfalls der Meinung wie miri. Es kann nicht sein, dass Leute aus der Staatsfraktion sich darüber beschweren, wenn die meisten Schussgefechte von deren Seite aus provoziert werden. Fibler Campen zb routen ab und wenn jemand eine routenkontrolle macht kommt es zu einem Schussgefecht weil er direkt angehalten wird und die Fibler ihm keine chance lassen dort raus zu fliehen. Es bockt auch nicht wenn man sich packen lässt, dass man mind. 2 stunden afk in der u haft hockt und dann noch 2 stunden im sg. Das muss definitiv geändert werden. Es ist kein Geheimnis, dass leute sich einen 2. char machen und dort pdler werden damit sie mehr schiessen können weil die waffen bei den Staatsfraktion gefühlt gratis sind. Dies ist auch der Grund warum es die pdler nicht juckt wenn sie sterben weil sie maximal für ein full equip nur 50k zahlen. Ein Bad frakler setzt sich dort 10 stunden auf die route um eine gute Waffe zu bekommen.

    Hallo kaanerim13 ,

    auch bei deinem Text lese ich raus, dass es dich ebenfalls stört. Bei dir ist es nur andersherum. Wie schon bei Miri gesagt, gibt es auf beiden Seiten diese Problematik mit Leuten die gerne schießen. Hierfür würde die Regelung aber Abhilfe schaffen, da man eben nicht in jeder noch so kleinen Situation eine Waffe ziehen darfst und somit nicht unbedingt eine Waffe verloren geht (insbesondere wenn es sich nur um ein Bußgeld handelt). Das ihr euch bei einer Razzia o.Ä. mit einer Waffe verteidigen wollt ist mehr als nur nachvollziehbar. Dort würde die Regelung aber nicht greifen, da es aus meiner Sicht keine Kleinigkeit ist und ihr eine höhere Sache als nur eine Waffe und euch selbst, verteidigen wollt. Hierbei sind beispielsweise Bußgelder oder Situationen gemeint, bei denen es keinen Grund gibt sich mittels Waffe zu verteidigen.

    Klar sind die Waffen für Staatsbeamte günstiger und verführt zu so einem Verhalten, jedoch liegt dies leider an den Personen, die dieses Privileg ausnutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ChillsDarwinkton mit diesem Beitrag zusammengefügt.


    • "Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Es steht an oberster Stelle, nachrangig sind Situationen wie Schussgefechte. "

    Das ziehen von Waffen komplett verbieten? Die Waffen sind ja da um sie in sinnvollen Situationen zu benutzen und falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast wüsstest du das man einen Beamten, Zivilisten oder andere User nicht grundlos töten oder callen darf. Sondern einen RP- Strang braucht, es hört sich zwar hart an aber wenn es dir nicht gefällt und dir das Regelwerk von PRP mehr gefällt hast du ja die Möglichkeit auf PRP zu spielen.

    "Der Grund hierfür ist, dass es vermehrt dazu gekommen ist, dass sich entweder Zivis oder Bad-Fak dazu entscheiden, einen Verkehrskontrolle o.Ä. zu vermeiden, indem sie direkt eine Waffe ziehen" obwohl keine Haftzeit vorgesehen ist. Hier geht es den meisten (und damit will ich niemanden etwas unterstellen) nicht um das RP, sondern das ledigliche "fliehen" vor der Strafe. Dazu ist zu erwähnen, dass die TVs mutwillig Gesetze brechen und sich dann wundern, wieso sie denn in einer Verkehrskontrolle sind.

    Um mal dazu zu kommen, es ist aus meiner Sicht aus normal eine Verkehrskontrolle zu vermeiden, weil man z. B eine offene Akte hat oder Langwaffen mit sich führt und wegen diesen nicht ins SG will und das hat auch wieder rum was mit RP zu tun, und du als Beamter kannst ja nicht wissen ob eine Haftzeit vorgesehen ist oder nicht und der Flüchtige kann das denke ich besser als du, du hast nämlich keinen Namen von ihm einfach gar nichts und weißt nicht warum er flieht du hast nur sein Kennzeichen, also es hat seine Gründe warum man eine Waffe zieht oder flieht vor einer Verkehrskontrolle, ich denke auch das der Täter oder Flüchtige seine Gründe hat warum er flieht. Und zu dem Thema Gesetze brechen ist es nicht normal das Gangs, Familie oder auch Mafias durchgehend IC-Gesetze brechen? Das nennt sich unter anderem auch Roleplay.

    Ich will dich jetzt mit nichts hier angreifen vielleicht war PRP dein einziger Server auf dem du gespielt hast, aber für mich ergibt dieser Regelvorschlag keinen Sinn.

    MfG
    Vako

    Einmal editiert, zuletzt von va1k1o ()

  • va1k1o

    Ich denke es ist nicht Zielführend so etwas per Schrift weiterzuführen. Ich habe meinen Standpunkt mehr als nur deutlich gemacht. Ich bin gerne offen das Gespräch in einem mündlich Debatte weiterzuführen, da ich denke, dass wir aneinander vorbeireden. Es geht mir überhaupt nicht darum, den Schusswaffengebrauch zu verbieten. Mir geht es nur darum, diesen so gering zu halten wie möglich.

    Ich bitte um einen Link zur entsprechenden Regel, da ich diese nicht finden konnte. Zumal ich schon öfters wegen solchen Situationen im Support war, wo mir lediglich gesagt wurde, dass ein Schusscall ausreichend sei und ein "Bußgeld" scheint ein ausreichender RP-Strang zu sein. Mein Fehler.

    Und zu dem Thema Gesetze brechen ist es nicht normal das Gangs, Familie oder auch Mafias durchgehend IC-Gesetze brechen? Das nennt sich unter anderem auch Roleplay.

    Das Gangs usw. Gesetze brechen ist ja auch völlig legitim, dagegen sage ich auch nicht. Ohne das Brechen von Gesetzen gäbe es kein RP auf dem Server, keine frage. Es geht mir darum, dass es keinen Grund gibt ein Bußgeld mittels Waffengewalt enden zu lassen. Ich denke jeder auf dem Server hat genug Geld, um ein Bußgeld in Höhe von $7500 zu bezahlen (und wenn nicht, muss er es auch nicht bezahlen, kann es ja offen lassen (machen auch viele)). Besonders dann, wenn geldliche Mittel für eine Schusswaffe bestehen. Bei solchen Situationen muss man auch nicht um seine Waffe bangen, da es nur ein Bußgeld gibt.

    Es ist aber umso bedauerlicher, dass uns als PD immer gesagt wird, dass wir doch auch die andere Seite verstehen sollen und man es mit eben solchen Aussagen abtut und behauptet das es Gang-RP sei. Klar dem ist so, jedoch muss man auch die Seite des PD beleuchten.
    Stell dir vor, es fährt ein Auto mit 300 km/h an dir vorbei, du verfolgst das Auto, weil es offensichtlich zuwider der StVO handelt. Nach einer Verfolgungsjagd schaffst du es endlich dieses Auto zum stoppen zu bekommen (was wohlgemerkt schon schwierig ist ohne TD-Fahrzeuge) aber das einzige was dich erwartet ist eine Waffe in deinem Gesicht. Und das nicht nur einmal sondern es passiert dir häufiger. Hättest du an dieser Stelle noch Lust Leute wegen sowas anzuhalten oder im schlimmsten Fall weiterhin Polizist zu sein. Mal davon abgesehen, dass wir eh tagtäglich mit Hass entgegnet werden auch wenn wir (damit meine ich normale Polizisten, nicht die Ausnahmen, die es für lustig finde, direkt zu provozieren) versuchen Nett und Höflich unseren Job zu machen. Klar kann man damit argumentieren, dass man sich den "Job" ja ausgesucht hat aber man wünscht sich trotzdem einen Respektvollen Umgang untereinander. Gang-RP hin oder her.

    Es ist meines Erachtens nach eine Sinnvolle Neuerung, um eben den Spaß für, aber nicht nur, das PD zu erhalten und zu verbessern. Das was ich aus den Kommentaren mitnehmen (sollte ich etwas missverstanden haben tut es mir leid) ist, dass sich nicht mit dem was ich schreibe auseinander gesetzt wurde, sondern es versucht wird den Status Quo zu erhalten, um eben weiterhin bei Bußgeldern etc. bei den ein (Schuss-)Waffen gebrauch unnötig wäre zu gewährleisten. Klar ist es meckern auf hohem Niveau aber ich bitte im gleichen Zuge auch an den Spielspaß der anderen zu denken. Danke.

  • und falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast wüsstest du das man einen Beamten, Zivilisten oder andere User nicht grundlos töten oder callen darf. Sondern einen RP- Strang braucht

    Achso. Gut zu wissen das ein Bußgeld von $7600 und 4 StVO-Punkte ein geeigneter RP-Strang zum Callen von zwei Officern gilt. Denn genau das ist die aktuelle Lage. Ich durfte mir gestern im Support anhören, dass es zwar echt blöd für uns Cops gelaufen ist das wir gecallt waren, aber es war absolut legit uns für ein Bußgeld wegen Geschwindigkeitsübertretung zu callen.


    Wenn das die nötige Grundlage und Basis ist, will ich zukünftig aber auch nichts mehr hören, wenn wir Cops einfach die Knifte ziehen. Auf der einen Seite lese ich hier "PD schießgeil", "Staatsfrak nur auf Gambo aus" o.Ä., aber Fakt ist nunmal, dass ich gecallt und getötet werde, weil jemand lieber doppelt so schnell fährt als erlaubt.

    So ein Call geht scheinbar fit, aber wenn wir eine Auslieferung wegen einer Langwaffe fordern und nicht direkt auf das erste "Verpisst euch ihr drecks Bullen" reagieren, sondern vor Ort bleiben und auf die unverzichtbare Stürmung bereit machen, heißt es wiederum, dass das PD Gamgo-Geil ist und nix lieber machen möchte. Da frage ich mich, ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, wird auch mal darüber nachgedacht das wir einfach nur unseren Job machen?


    "Die hatten Langwaffen dabei, die durften euch callen!", "wir mussten unsere Langwaffen schützen, verfolgt uns halt nicht", "Er hat Akte weil U-Haft verstanden, deshalb hat er gecallt". Das alles sind scheinbar legitime Begründungen um den Schusswaffengebrauch gegen uns zu rechtfertigen, aber das wir unseren Job machen (wollen) höre bzw. lese ich nie. Sobald von uns etwas kommt heißt es direkt "Das PD will mehr Macht", "Staatsfrak Gambo" und "Lest euch das Regelwerk durch oder spielt wo anders".


    Es tut mir leid, und ich will wie gesagt keinem zu Nahe treten, aber ich kann euren Gedankengang beim besten Willen nicht verstehen.


    Thema Gesetze brechen ist es nicht normal das Gangs, Familie oder auch Mafias durchgehend IC-Gesetze brechen? Das nennt sich unter anderem auch Roleplay.

    Gesetze brechen, ja. Aber dennoch versucht eine richtige Mafia nicht unnötig Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden auf sich zu ziehen. Das würde nämlich, egal wie viel Nachwuchs oder Vermögen es gibt, unnötige Vermögensschäden bedeuten. Wie gesagt, klar begehen die Verbrechen und manchmal ist es unausweichlich, dass man auf die Polizei oder das FIB trifft und halt agiert, aber du würdest als echter Krimineller niemals wegen einem Bußgeld oder generell einfachen Delikten niemals unnötig Aufmerksamkeit erregen, da es insbesondere der hocheiligen "Familie", zu der man gehört und meist geschworen hat sie zu schützen, schadet. Ergo würde man das Bußgeld zahlen oder die Haftzeit absitzen, damit die eigene Familie geschützt bleibt.

    Das bei organisierten Verbrechen wie Raubüberfälle oder etc. man als Gruppe sich nicht ergibt ist ja verständlich, aber wenn man halt alleine bei ner Geschwindigkeitsübertetung oder einer Körperverletzung erwischt wird, ballert man nicht gleich rum.

  • Achso. Gut zu wissen das ein Bußgeld von $7600 und 4 StVO-Punkte ein geeigneter RP-Strang zum Callen von zwei Officern gilt.


    Gesetze brechen, ja. Aber dennoch versucht eine richtige Mafia nicht unnötig Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden auf sich zu ziehen.

    Ja da hast du auch vollkommen recht aber in der oben genannten Nachricht hat er es so vermittelt, als wenn er die Waffen in jeder RP Situation verbieten will.
    siehe hier


    • "Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Es steht an oberster Stelle, nachrangig sind Situationen wie Schussgefechte. "

    Und das eine Mafia unnötigen Sachen aus dem Weg gehen will auch, aber ich meinte mit offenen Akten nicht StVo Punkte oder Bußgeld, sondern offene Akte wie z. B Langwaffenbesitzt, Todschlag.


    "Lest euch das Regelwerk durch oder spielt wo anders".

    Ich habe auch genau so gesagt er soll sich nicht angegriffen fühlen und ich habe mich auch nicht so ausgedrückt, wie du dich jetzt da ausdrückst.

  • Ja da hast du auch vollkommen recht aber in der oben genannten Nachricht hat er es so vermittelt, als wenn er die Waffen in jeder RP Situation verbieten will.

    Sein Wortlaut war "Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt". Das bezieht sich, aus Sicht des PDs, halt auf das Schießen wegen einem einfachen Bußgeld oder einer Verkehrskontrolle wegen Missachten der Helmpflicht auf einem Motorrad (Hab ich persönlich noch nie gemacht), wo es nur geringfügige Bußgelder gibt.

    Es ist keines Falls gemeint das Waffen komplett verboten werden sollen.


    und ich habe mich auch nicht so ausgedrückt, wie du dich jetzt da ausdrückst.

    Natürlich nicht, aber im Endeffekt ist es doch das was deine Aussage impliziert, oder? Du hast es nicht so drastisch geschrieben, aber der Kern deiner Aussage war, wenn wer unzufrieden mit dem Regelwerk hier ist bzw. ein anderes besser findet, soll er auf jenem Server spielen.

    Ich räume ein, dass du über die (Un)Zufriedenheit mit Regelwerken gesprochen hast und nicht verlangt hast, dass man das Regelwerk durchlesen muss. Dennoch hattest du zuvor "falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast" geschrieben. Das impliziert zum Beispiel, dass ChillsDarwinkton das Regelwerk nur mangelhaft durchgelesen haben soll.

  • 3. Begründung:

    Der Grund hierfür ist, dass es vermehrt dazu gekommen ist, dass sich entweder Zivis oder Bad-Fak dazu entscheiden, einen Verkehrskontrolle o.Ä. zu vermeiden, indem sie direkt eine Waffe ziehen, obwohl keine Haftzeit vorgesehen ist.

    Das meine ich mit vollständig lesen... es frustriert mich....

  • und falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast wüsstest du das man einen Beamten, Zivilisten oder andere User nicht grundlos töten oder callen darf. Sondern einen RP- Strang braucht


    Wenn das die nötige Grundlage und Basis ist, will ich zukünftig aber auch nichts mehr hören, wenn wir Cops einfach die Knifte ziehen. Auf der einen Seite lese ich hier "PD schießgeil", "Staatsfrak nur auf Gambo aus" o.Ä., aber Fakt ist nunmal, dass ich gecallt und getötet werde, weil jemand lieber doppelt so schnell fährt als erlaubt.

    So ein Call geht scheinbar fit, aber wenn wir eine Auslieferung wegen einer Langwaffe fordern und nicht direkt auf das erste "Verpisst euch ihr drecks Bullen" reagieren, sondern vor Ort bleiben und auf die unverzichtbare Stürmung bereit machen, heißt es wiederum, dass das PD Gamgo-Geil ist und nix lieber machen möchte. Da frage ich mich, ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, wird auch mal darüber nachgedacht das wir einfach nur unseren Job machen?



    Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"

  • Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"

    Ne stimmt sorry. Absolut mein Fehler und kommt natürlich nicht wieder vor. Da hatte ich wohl was absolut falsch verstanden, dass der Schusscall wegen einem $7600 Bußgeld euer RP darstellen sollte. Da hab ich wohl völlig falsche Vorstellungen darüber, was man da hätte machen sollen. Aber der Support hat euch ja entsprechend Recht gegeben. Also natürlich euch allen 8, weil es sicherlich auch zum Standard RP gehört jedes Mal mit der halben Frak angerollt zu kommen, obwohl nur zwei Motorrad Cops wegen nem Bußgeld da stehen.

    Wie gesagt, da entschuldige ich mich doch natürlich in aller Form für meine naive und völlig egoistische Darstellung der Ereignisse. Ich versuche mich da in Zukunft zu bessern!


    Anmerkung: Gleichermaßen hieß es im Support allerdings auch, dass das der Schusscall vielleicht legitim war, aber RP-technsich absolut unnötig war. Darüber kannst du ja drüber nachdenken, während ich deine Anmerkung verinnerliche :)

  • Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt.

    Mal davon abgesehen, war es kein Regelbruch. Sind ja nicht sanktioniert worden. Ebenfalls wurde uns im Support versichert, dass es kein Regelbruch unsererseits gab.

  • Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"



    Anmerkung: Gleichermaßen hieß es im Support allerdings auch, dass das der Schusscall vielleicht legitim war, aber RP-technsich absolut unnötig war. Darüber kannst du ja drüber nachdenken, während ich deine Anmerkung verinnerliche :)

    Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.


    Alles gut, hatte bis jetzt ein Timeout im Discord :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Miri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anmerkung: Gleichermaßen hieß es im Support allerdings auch, dass das der Schusscall vielleicht legitim war, aber RP-technsich absolut unnötig war. Darüber kannst du ja drüber nachdenken, während ich deine Anmerkung verinnerliche :)

    Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.

    Ich habe mir schon gedacht, dass du das ansprechen wirst. Ich habe nur gefragt wie lange das dauert. Du kannst ruhig aussprechen das ich euch wegbeleidigt habe. Wie ich im Support und meinem Entbannungsantrag dargelegt habe, war der Grund dafür ja die Reaktion von euch auf mein geführtes RP. Ich habe euch lediglich darauf aufmerksam gemacht/machen wollen, dass ihr als Kolonne auch in Bewegung bleiben sollt und keine Kreuzungen sperren sollt. Dafür wurde ich von euch zweimal gerammt, angepöbelt, von einem eurer Leaderschaft beleidigt und vom Motorrad getreten und dann für alles Verantwortlich gemacht, schließlich habe ich eure "so friedliche Kolonne stören und eine Schießerei provozieren wollen". Und das obwohl ich nur versucht habe als Cop RP zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, warst du derjenige der mir im Support Gang Baiting vorwarf, obwohl die Aggressionen nicht von mir auskam. Ich habe schlichtweg unangemessen reagiert.

  • Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.

    Ich habe mir schon gedacht, dass du das ansprechen wirst. Ich habe nur gefragt wie lange das dauert. Fakt ist das ich euch nach allen Regeln der Kunst wegbeleidigt habe. Wie ich im Support und meinem Entbannungsantrag dargelegt habe, war der Grund dafür ja die Reaktion von euch auf mein geführtes RP. Ich habe euch lediglich darauf aufmerksam gemacht/machen wollen, dass ihr als Kolonne auch in Bewegung bleiben sollt und keine Kreuzungen sperren sollt. Dafür wurde ich von euch zweimal gerammt, angepöbelt, von einem eurer Leaderschaft beleidigt und vom Motorrad getreten und dann für alles Verantwortlich gemacht, schließlich habe ich eure "so friedliche Kolonne stören und eine Schießerei provozieren wollen". Und das obwohl ich nur versucht habe als Cop RP zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, warst du derjenige der mir im Support Gang Baiting vorwarf, obwohl die Aggressionen nicht von mir auskam. Ich habe schlichtweg unangemessen reagiert.

    Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

  • Ich habe mir schon gedacht, dass du das ansprechen wirst. Ich habe nur gefragt wie lange das dauert. Fakt ist das ich euch nach allen Regeln der Kunst wegbeleidigt habe. Wie ich im Support und meinem Entbannungsantrag dargelegt habe, war der Grund dafür ja die Reaktion von euch auf mein geführtes RP. Ich habe euch lediglich darauf aufmerksam gemacht/machen wollen, dass ihr als Kolonne auch in Bewegung bleiben sollt und keine Kreuzungen sperren sollt. Dafür wurde ich von euch zweimal gerammt, angepöbelt, von einem eurer Leaderschaft beleidigt und vom Motorrad getreten und dann für alles Verantwortlich gemacht, schließlich habe ich eure "so friedliche Kolonne stören und eine Schießerei provozieren wollen". Und das obwohl ich nur versucht habe als Cop RP zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, warst du derjenige der mir im Support Gang Baiting vorwarf, obwohl die Aggressionen nicht von mir auskam. Ich habe schlichtweg unangemessen reagiert.

    Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

    Falsch, es gibt Gesetze und Verordnungen, die wir durchsetzen sollen und müssen. Ansonsten kann das RP gelassen werden, wenn es eh nicht erwünscht ist. Weil das was ich hier raus lese ist: Wir als PDler sollen uns aus allem raushalten und wenn wir es nicht tun, brauchen wir uns ja nicht zu wundern wieso auf uns geschossen wir. Ist das so richtig, interpretiert, wenn wir schon dabei sind.

  • Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

    Ab wann sollen wir dann genau Gesetze vollstrecken und wann nicht? Ab wann soll ich als Polizist aufhören zu schützen und zu dienen sondern einfach machen lassen? Ich kann ja absolut verstehen das man nicht begeistert ist wenn das PD bei einer Kolonne antanzt, aber die Reaktion macht es aus. Der Vorfall wurde erörtert und ist eigentlich geklärt. Wenn du jetzt sagst, dass das Eingreifen des PDs in so einer Situation unangebracht ist, dann sollte eine Sperrzone von uns auch niemals befahren werden dürfen. Es liegt ja nahe das dort eine Schießerei oder andere Gefahrenlage ist. Man könnte sterben.


    Da meine Aussagen scheinbar als "fabulieren" aufgefasst werden und ich noch nicht zu dem besseren Mensch geworden bin, der ich vorgab zu sein, werde ich es dabei beruhen und als Zuschauer beobachten. Nichts liegt mir ferner als euch durch mein scheinbar vorliegendes fantasievolles Erzählen in die Irre zu führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!