Allgemeines Feedback

  • Hallo ModernV leitungsebene,


    Mit diesem Feedback will ich keinen angreifen und Ähnliches, es ist nur meine eigene Sicht und Eindruck auf das ganze.


    Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr ca auf dem RP Server ModernV, und konnte schon gut Erfahrung sammeln. Aus 10 Monaten als normaler User und 4 Monaten (bis jetzt) als MV Teamler, kann man schon sehr gut Erfahrung sammeln.

    Seit ca 4 Monaten habe ich jedoch sehr das Gefühl das viel Leute den spiel Spaß verloren haben und der Server leider, so doof es auf klingt immer schlechter für viele User wird, auch so in den letzten 2 Monaten hat MV viele viele User und Teamler verloren, was meiner Meinung nach ganz klar an den viel zu strikten Regel liegt aber ebenso so an vielen nicht durchsetzt kraften Teamlern liegt.

    Auf MV gibt es nur wenig gutes RP was Spaß macht und eigentlich meinen Infos nach ein rp Server eigentlich haben sollte und dies MV auch gerne hätte, jedoch wie schon oben genannt gibt es viel zu viele Regeln die den spiel und das gute rp leider nehmen wie z.b das mit den OOC Events, diese haben viele User sehr gefeiert und auch gerne mitgemacht jedoch wird sowas raus genommen aufgrund dessen das es OOC ist und nicht zum RP (IC) beiträgt. aber auch so User die sowas nicht verstehen oder einfach zu faul sind so ein Projekt mit zu machen gibt es leider viele.

    Auf vielen anderen Server herrscht

    Viel und gutes rp und trotzdem gibt es bedingt kriege oder es wird geschossen jedoch gibt es leider sowas nicht auf MV.


    Ich kann gut verstehen weshalb mit schlechten oder unvollständigen Feedbacks nicht viel gemacht werden kann, jedoch sollte man dort mal vielleicht mal eine Lösung finden das mehr die Userschaft in die Entscheidungen der weiter Bildung für MV eingebunden werden.


    Wünsche:

    - FFA | heißt es gibt einen Punkt auf der Karte und dort kann einer anderen Dimension beitreten, wo man Dann ohne viele Regeln in unterschiedlichen arten gegen andere User (mit Schusswaffen) kämpfen kann ( diese bekommt man automatisch und sind nicht mit Aufsätzen bestücktbar.


    - OOC Events | diese waren sehr beliebt, wie z.b Battel royal oder auch Admin sagt bei Kristina (Grüße gehen raus). Vielen User haben dort viel Spaß gemacht.


    Ich hoffe das keiner sich angegriffen oder beleidigt fühlt weil so etwas oder ähnliches war nicht mein Ziel, es ist lediglich MEINE Sicht und mein Feedback für über ein Jahr MV.


    (Ich entschuldige mich für regelmäßige Rechtschreibungs Fehler nur leider habe ich LRS)


    Mit freundlichen Grüßen Steve

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ich bin hier wirklich am Verzweifeln in dieser Community und zweifle an deinen Kompetenzen als Teammitglied.


    Nicht nur hast du keine Lösung gebracht, sondern hast du durch deine Position direkten Einfluss auf die Entwicklung in dieser Community, was deine Entscheidung dich in einem öffentlichen Feedback über "kein RP" wofür du mitunter mitverantwortlich bist, aufzuregen, mehr als fraglich aussehen lässt.


    Dürfte ich einmal fragen, wieso du uns nicht direkt kontaktierst, wenn du in unserem Team bist? Das ist ja peinlich.


    Ich würde dir vorschlagen, in Zukunft Lösungsansätze an deine Feedbacks anzuheften, da deine angesprochenen Probleme sehr eigenbezogen wirken und nicht auf die gesamte Nutzerschaft inklusive mich verständlich erscheinen.

  • Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt. Es gibt genug Sachen weshalb es keinen Spaß macht mehr hier zu spielen
    Bsp: Man hatte eine offene Akte daraufhin kommt man in die U Haft wo man dann meistens mehr als eine Stunde warten muss anschließend kommt man dann noch 2 Stunden ins SG ein Ausbruch ist sogut wie unmöglich weil man dies Beantragen muss und die FrakV meistens erst danach antwortet sobald man aus dem SG draußen ist in diesen 3 Stunden kann man dann nur AFK stehen weil einem die Hände gebunden sind

    Lösung: Maximal 1 Stunde im Knast sein können, Ausbruch nicht beantragen

  • Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt...

    Zum Unmut beteuern kommt ihr wirklich aus allen Löchern gekrochen.


    Der Server stirbt angeblich seit 2 Jahren und ich bin es leid von Schwarzmalern nur Scheiße erzählt zu kriegen. Dann verlasse bitte meinen Server und komme nicht erneut, wenn wir ihn so am Ruinieren sind. Niemand zwingt dich zu bleiben.


    Es deprimiert und demotiviert immer wieder die selbe unkonstruktive Scheiße von egoistischen Miesepetern durchzulesen.

    Es ist unglaublich, wie man so substanzlos schreiben kann.

    Sollte sich dein unkonstruktives Verhalten wiederholen, werde ich es ahnden, selbst wenn du es nicht verstehst.

    Die Gesundheit der Community wird dadurch nur unnötig geschädigt und eine Zusammenarbeit unmöglich.


    Ich brauche niemanden, der mich nicht genug respektiert.


    Auf das eigentliche Feedback kommt morgen nochmal eine detailliertere Antwort.


    Wer FREIWILLIG helfen will den Server selbst ohne Programmierkenntnisse zu unterstützen, kann sich zum Content Team bewerben.

    Das ist ein Beratungsposten, den man als Nutzer ausführen kann um Auswirkungen auf die Entwicklung haben zu können.


    Dort kann tägliches Feedback und Verbesserungsvorschläge direkt an die Quelle gegeben werden.

  • Aber Nuggets was denkst du dann warum werden Fraktionen immer inaktiver Teilweise sind zur Prime 100-200 Spieler da wo der Server vor einem Jahr noch voll war?

  • Kann dir nur sagen, dass wir unser bestes geben und dein angesprochenes wirklich nicht zutrifft.

    Gibt ja auch verschiedene Wege zu unterstützen und Vorschläge zu schreiben, wenn dir etwas nicht gefällt.

    Doch bearbeiten können wir die nur, wenn der Text in Deutsch mindestens ne 3- erreichen würde, weil ich auch kein Kaudawelsch lesen kann.


    Ein großer Faktor spielt aber auch die Imports, bezüglich der Spielerzahl.

    Ebenso korrigiere ich dich. Wir erreichen in der Prime mehr als 200 Spieler.


    Wenn ihr denkt wir haben es verdient verlassen zu werden, geht. ^^

  • "Wenn ihr denkt wir haben es verdient verlassen zu werden, geht. ^^"
    Ich denke eher, dass ihr es verdient habt, besser zu werden? Die Spieler wollen auf dem Server bleiben, aber sie wollen auch eine positive Entwicklung - wer das Projekt verlassen will, der verlässt es einfach. Wer es verbessern will, schreibt Feedback!

  • Ich denke eher, dass ihr es verdient habt, besser zu werden? Die Spieler wollen auf dem Server bleiben, aber sie wollen auch eine positive Entwicklung

    Die geben wir so gut es geht durchgehend, aber ihr kennt die interne Struktur und unsere Arbeitsweise nicht.

    Ihr erkennt nicht oder fälschlich an, dass wir alles selbst erstellen und viel höhere Qualität deshalb an den Tag legen.

    Das dauert 10x länger als bei jedem anderen Server.


    Ich bin grad dabei das Entwicklungsteam zu erweitern.


    Warum bist du in 90% der Fälle so unkonstruktiv? Anstatt ihn für die Nachricht zu kritisieren, könntest du ihn für seinen Mut loben, sie zu schreiben.

    Willst du mich verarschen?

  • Selbstentwickelt ist nicht immer besser? Lieber 3x gute Features jetzt, anstelle 1x perfekten Feature in 3 Monaten.

  • Ich widerspreche. Siehst du, das ist der Punkt.

    Ich bin da einfach anderer Meinung und werde egal wie sehr ihr mich dazu drängt, keinen Billigserver aus diesem Server machen.

    Ich werde meine Vision durchsetzen und den Server zu meinem Kenntnisstand an sein Limit bringen.


    Du sagst ich gehe auf nichts ein, ich gehe aber auf alles ein, wenn ihr nur mal ordentliche Argumente bringen würdet, die ich verstehen könnte.

    Ihr geht eher auf nichts ein und werft mir dann das selbe vor. Es ist ein fucking Clownstheater.


    Treff dich gerne auf dem Teamspeak 3 für ein Gespräch in dem ich dir deine Flausen aus dem Kopf rede. (ts.modernv.net)

    Ich bin oft anzutreffen und für jemand unkonstruktiven für dich nehme ich mir extra Zeit, damit in Zukunft keine Scheiße mehr von dir hier im Forum aufzufinden ist, die nur meine Arbeit behindert, weil du Aufmerksamkeit willst oder was auch immer dein Ziel hinter der Sache ist.


    Wenn du weiterhin so unkonstruktiv schreibst, werde ich dich ignorieren müssen, weil du einfach nicht dazu lernst, egal wie viel ich dir schreibe.

    Am nächsten Tag bist du zurückgesetzt und schreibst den selben Stuß vom Vortag und denkst auch noch, dass du im Recht lägst.

  • Btw. Stark wie du meinen Beitrag einfach löscht - einen besseren Beweis für Kritikunfähigkeit kannst du gar nicht geben lol
    Irgendwie erinnerst du mich immer mehr an die Gomme Admins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sachliche Kritik einfach unsachlich Kritisieren

  • Btw. Stark wie du meinen Beitrag einfach löscht - einen besseren Beweis für Kritikunfähigkeit kannst du gar nicht geben lol
    Irgendwie erinnerst du mich immer mehr an die Gomme Admins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sachliche Kritik einfach unsachlich Kritisieren

    Du hast doppelt geposted und ich habe dich auf ein Gespräch eingeladen.

    Abgesehen davon ist der Inhalt der absolute Müll und ich segne euch mit dem Verschonen dieses geistigen Dünnschisses.


    Durch deine neue Reaktion banne ich dich aber nun und ich freue mich auf dem TS mit dir zu sprechen, wenn du doch so kritikfähig gibst, wie du vorgibst zu sein.

    Jetzt hast du sogar einen Grund zu erscheinen, deinen Entbannungsantrag.


    NACHTRAG:

    Der gute Tuco hat seinen Beitrag nacheditiert und die Kritik erst nachträglich hinzugefügt.

    Der Vorwurf ist also komplett unwahr, ich wäre nicht darauf eingegangen.

    Damit ist deine gelöschte Kritik nicht nur erlogen und herbeigezogen, sondern du hast dich auch noch ins Aus geschwafelt mit deiner Dummheit.


    War Florian Berg nicht der Affe, der uns eigenständig ein System programmieren wollte und uns dann geghosted hat, nachdem wir enttarnt haben, dass er kein richtiger FiveM-Entwickler ist?

    Persönliche Vendetta much, weil f*d by me?

    • Neu
    • +10

    An Tagen wie diesen wünsch ich mir den Dislike Button zurück.


    Wie kannst du als Mitglied des Hightteams so unaware davon sein, wo wir mit dem Server hinwollen?

    Bist du die letzten Monate Fullmute in den TBs gewesen?


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand der sich mit unseren Zielen auseinandersetzt ernsthaft sowas vorschlägt.

  • Ja willkommen im Sommer Herr Tuco:)

  • Hallöchen,

    Ich denke ich gehe hier als Teil des Highteams auch mal drauf ein.

    Ich bin etwas verwirrt. Ich finde öffentliches Feedback ja echt gut und wichtig. Jedoch wenn man selber für die Dinge die im Feedback geschrieben werden, mit verantwortlich ist, dann ist das eher Fehl am Platz.

    Du schreibst hier Dinge von besserem RP und zuviele Regeln die einschränken. Hast du dich jemals dafür direkt an die TL gewendet? Mit Vorschlägen?
    Du als Supervisor stehst ganz nah am Highteam dran und hast jede Möglichkeit mit uns zu kommunizieren. Man du kannst glaub ich sogar einfach in unsere Channel im TS joinen und anfangen los zu reden. Mach uns Vorschläge. Gib uns Feedback.
    Aber nein. Was kommt? Ein öffentliches Feedback, wo du deine eigene Arbeit bemängelst. Tut mir leid, sowas nenne ich Eigentor.

    Kommen wir mal zu den genannten Wünschen:
    FFA -> Es gab sehr oft Vorschläge zu FFA. Und Nuggets hat auch Ideen etc. Jedoch sind halt erstmal andere Sachen geplant. Ein neuer eigener Gamemode zaubert sich nicht einfach her. Dazu ist das irgendwie im Konflikt mit deinen anderen Themen. Mehr RP aber dann einen Gamemode, mit dem man schießt, welcher OOC ist?

    OOC Events -> Erstmal haben wir hier den gleichen Fall. Mehr OOC Events aber paar Sätze drüber wünscht du dir mehr RP. Sind nicht RP Events dann genau das richtige dafür?
    Battle Royales waren damals halt einfach nur pures Gambo. Auch wenn es Leuten Spaß gemacht hat, war es einfach nicht unser Serverkonzept.
    Und andere Events? Ey du bist Supervisor. Komm zur TL. Frag ob du mit dem Eventteam ein Event machen darfst. Dir stehen alle Türen offen aber du verschließt sie hinter einem Feedback.

    Also nochmal zusammenfassend:
    Dein Feedback wiederspricht sich in vielen Punkten. Und du als ein höheres Teammitglied kannst so ein Feedback eigentlich auch direkt an die Teamleitung mitteilen und dort was mitwirken. Steh deinen Mann und komm zu uns.

  • Ich denke die Community wünscht sich mehr Umfragen. Könnte man so etwas umsetzen?

  • Hallo Burns

    Ich weiß sehr wohl das ich sehr nah an euch/ am Highteam bin jedoch habe ich mit mehreren TL die Erfahrung gemacht das ich sowas nicht bei euch ansprechen kann oder es abgewiesen wird jedoch kann ich es gerne nochmal gern mit dir besprechen.
    Ich kann gut verstehen das ihr das falsch findet das ich das als Supervisor so hier schreibe, nur habe ich das Gefühl das sich in der letzten besagten zeit nicht viel ins gute geändert hat, nur ins gegenteil.

    OOC events
    Ich wünsche mir ganz klar besseres RP, nur finde ich so das RP zu erzwingen und so viele Leuten den spielspaß zu nehmen falsch.
    Man kann ganz sicher beides schaffen

    FFA
    bei FFA haben sehr viele leute sehr großen spaß und wo wir mit Sicherheit auch ein paar neu user dazu gewinnen können, ich glaube auch das dann das zivi gambo auch ein wenig zurück gehen würde.

    Wenn du zeit hättest für ein Gespräch sag mir gerne bescheid nur will ich nicht mit allem immer zu dir rennen,
    und es ist ja auch ein generelles öffentliches feedback.

  • bei FFA haben sehr viele leute sehr großen spaß und wo wir mit Sicherheit auch ein paar neu user dazu gewinnen können, ich glaube auch das dann das zivi gambo auch ein wenig zurück gehen würde.

    Selbst wenn dadurch 50 neue User generiert werden könnten (was ich persönlich für eine steile These halte).


    1. Was sind das denn für User? Möchte man die auf einem Roleplay Server?
    2. Was nutzen einem diese User, wenn diese auf den Server kommen, um in einer anderen Dimension zu hocken?


    Der Schaden ist hier deutlich größer, als der Nutzen.

  • Es geht darum, dass das Schiessen wie für gangs als auch für zivis komplett eingeschränkt wurde und man mittlerweile nicht viel auf dem Server machen kann….

  • Es geht darum, dass das Schiessen wie für gangs als auch für zivis komplett eingeschränkt wurde und man mittlerweile nicht viel auf dem Server machen kann….

    Ja, man hat Zivilist nicht viel zu tun. Das stimmt und da gebe ich dir Recht.

    Ob dann jeder Gambo-Spieler (von denen es ohnehin viel zu viele gibt) eine Möglichkeit haben sollte, in bewaffnete Konflikte einzusteigen steht für mich einfach auf einem anderen Blatt.

    Es braucht nicht mehr Möglichkeiten, mit seiner Waffe rumzufuchteln (dafür gibt es ja GTA-Online), sondern mehr Möglichkeiten Zivi-RP auszuspielen, beispielsweise Unternehmen, Wirtschaft oder was weiß ich.


    FFA und OOC-Events sind da meines Erachtens nach der völlig falsche Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!