Hallo ModernV leitungsebene,
Mit diesem Feedback will ich keinen angreifen und Ähnliches, es ist nur meine eigene Sicht und Eindruck auf das ganze.
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr ca auf dem RP Server ModernV, und konnte schon gut Erfahrung sammeln. Aus 10 Monaten als normaler User und 4 Monaten (bis jetzt) als MV Teamler, kann man schon sehr gut Erfahrung sammeln.
Seit ca 4 Monaten habe ich jedoch sehr das Gefühl das viel Leute den spiel Spaß verloren haben und der Server leider, so doof es auf klingt immer schlechter für viele User wird, auch so in den letzten 2 Monaten hat MV viele viele User und Teamler verloren, was meiner Meinung nach ganz klar an den viel zu strikten Regel liegt aber ebenso so an vielen nicht durchsetzt kraften Teamlern liegt.
Auf MV gibt es nur wenig gutes RP was Spaß macht und eigentlich meinen Infos nach ein rp Server eigentlich haben sollte und dies MV auch gerne hätte, jedoch wie schon oben genannt gibt es viel zu viele Regeln die den spiel und das gute rp leider nehmen wie z.b das mit den OOC Events, diese haben viele User sehr gefeiert und auch gerne mitgemacht jedoch wird sowas raus genommen aufgrund dessen das es OOC ist und nicht zum RP (IC) beiträgt. aber auch so User die sowas nicht verstehen oder einfach zu faul sind so ein Projekt mit zu machen gibt es leider viele.
Auf vielen anderen Server herrscht
Viel und gutes rp und trotzdem gibt es bedingt kriege oder es wird geschossen jedoch gibt es leider sowas nicht auf MV.
Ich kann gut verstehen weshalb mit schlechten oder unvollständigen Feedbacks nicht viel gemacht werden kann, jedoch sollte man dort mal vielleicht mal eine Lösung finden das mehr die Userschaft in die Entscheidungen der weiter Bildung für MV eingebunden werden.
Wünsche:
- FFA | heißt es gibt einen Punkt auf der Karte und dort kann einer anderen Dimension beitreten, wo man Dann ohne viele Regeln in unterschiedlichen arten gegen andere User (mit Schusswaffen) kämpfen kann ( diese bekommt man automatisch und sind nicht mit Aufsätzen bestücktbar.
- OOC Events | diese waren sehr beliebt, wie z.b Battel royal oder auch Admin sagt bei Kristina (Grüße gehen raus). Vielen User haben dort viel Spaß gemacht.
Ich hoffe das keiner sich angegriffen oder beleidigt fühlt weil so etwas oder ähnliches war nicht mein Ziel, es ist lediglich MEINE Sicht und mein Feedback für über ein Jahr MV.
(Ich entschuldige mich für regelmäßige Rechtschreibungs Fehler nur leider habe ich LRS)
Mit freundlichen Grüßen Steve