Entbannungsantrag von Michael Lasso

  • 1. Aktueller Name:

    Michael Lasso



    2. Ban-ID:

    69903



    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Dennis | Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    nach dem ich mein Bloodout von der 18street wollte und auch gehabt hatte bin ich glaube ich zum Strand gefahren und habe 3 Personen getroffen die ich nicht kenne und sind zum Polizei revier gefahren und haben da normales RP gemacht Dan wollte ich Los zum Mechaniker zu fahren (Nahgata Performend) haben mein SUV da Repariert und sind dann in Richtung Glaze gefahren auf dem weg da hin habe ich zu der Werkstatt Nahgater das N-Wort eingebaut das nicht richtig und falsch ausgesprochen war und nicht im einen Rassistischen Weg leiten sollte. dann sind wir angekommen und wurde dann gebannt .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Es ist mir sehr Bewusst das ich das Wort gesagt habe und man das rassistisch verstehen kann aber das meinte ich in die Richtung gar nicht und distanziere mich davon weil Rassismus ist einer der schlimmsten Sachen die es gibt und ich bereue es sehr das ich sowas gesagt habe und so was wird mir nie wieder unterlaufen da ich mich mit den Thema auseinander gesetzt habe und ich sowas in keiner Richtung gut finde .



    Ich entschuldige mich an den Support das ich sowas gemacht habe und das wird mich nie wieder unterlaufen.

    Danke das ihr meinen Antrag durch liest und antwortet.



    Rechtschreibung nicht beachten !

    4 Mal editiert, zuletzt von monkey_lover21 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbanung“ zu „Entbannungsantrag von Michael Lasso“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Entbannungsantag bearbeitet werden kann, muss der oben zitiere Punkt noch ergänzt werden.

    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!