Neues Equipment für die Staatsfraktionen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Neuerung




    2. Beschreibung:

    Anschaffung neuer möglichkeiten von Staatsfraktionen
    1. SWAT Shield
    2.Flashbang
    3. Airsoft waffen für Staatsfraktionen zum üben ohne sich gegenseitig tot zu schießen.



    3. Begründung:

    Verbesserung der Fairness auf dem Staat, erweiterung für Rollenspiel Szenarien und neue herausforderungen für Bad Fraks




    4. Inhalte:

    Heyo Liebe Community,

    wir befinden uns in einem Stetigen Wandel wenn es um das RP in unsern Staat geht. Auch wir als Staatsfraktionen Sollten da natürlich schauen wie wir den Gespielten Realismus noch weiter in den Vordergrund stellen können.

    um gerade für das SWAT mehr Möglichkeiten zu geben habe ich mir schon vor Monaten Gedanken darüber gemacht wo ein Dokument Entstanden ist mit Eventuellen Wünschen und Anregungen die bereits durch die Chief Ebene des LSPD eingereicht werden sollte was leider durch den Ganzen Fahrzeug Wandel und anderen Prioritäten etwas in Vergessenheit geriet weshalb ich diesen weg Gehe um euch eine Gelegenheit geben möchte über das Thema zu diskutieren.

    https://docs.google.com/docume…dkRrSw7U/edit?usp=sharing

    Ich bin mir ziemlich sicher das 2 Punkte aus dem Dokument sehr kontrovers sind möchte aber die Gelegenheit nutzen den 3. und für uns Wichtigsten Punkt in den Vordergrund zu heben der eine Verbesserung für alle Staatsfraktionen bedeuten kann:

    Airsoft Waffen zum Trainieren für Staatsbeamte
    Wir kennen alle das Problem das Bad Fraks die Möglichkeit haben unter Realen Bedingungen in gang Wars mit einander zu üben und die Kenntnisse zu erlernen die ihnen bei Schießereien hilft als Team zu agieren.
    Wir als Staatsfraktionen Wünschen und schon seit einiger Zeit ein vergleichbares System was es bewusst nicht geben wird was ich befürworte jedoch Wünschen wir uns auch Möglichkeiten mit einander zu Trainieren und auch untereinander zu trainieren zwischen FIB, LSPD, Marschalls und der National Guard ohne dabei scharfe Munition oder einen Tazer verwenden zu müssen da es kein Reales Szenario bietet und auch das gegenseitige abschießen für die Meisten als fail RP zu werten ist wenn jemand göttliches die Leute danach wieder hochholt oder die Medics daneben stehen und warten.
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden in form von nicht Tödlichen Waffen die an alle Staatsfraktionen zu Verfügung gestellt werden können und auch nur für Übungen Genutzt werden dürfen in einer Seperaten waffenkammer im Ausbilder bereich des LSPD oder in den jeweils anderen Staatsfraktionen.
    Ein Vorschlag hierfür: https://forum.cfx.re/t/free-st…d-on-airsoft-guns/5026328


    Da es nur für Trainings und Ausbildung der Officer und Rookie Verwendet werden soll würde dadurch kein Nachteil für den normalen Spieler bringen sondern eine Fairness erschaffen die es aktuell nicht gibt aus Sicht der Übungs Möglichkeiten der Staatsfraktionen.

    Liebe Grüße
    Euer Treuer Spieler Daniel Gonzales

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage über Neue Möglichkeiten für Staatsfraktionen“ zu „Neues Equipment für die Staatsfraktionen“ geändert.
  • Airsoft-Waffen: Ja

    Nur für Behörden: Nein


    Begründung:
    Wenn nur Behörden über Airsoft-Waffen verfügen dürften, wäre dies eine ungerechtfertigte Benachteiligung anderer Personen und Parteien.

    Einer meiner Chars leitet z.B. ein Sicherheitsunternehmen und wir würden auch sehr gerne taktisches Training mit Airsoft-Waffen durchführen.

    Nachtrag:
    Bei den verlinkten "Script" handelt es sich übrigens nur um Props/Waffen und nicht um ein eigenes Script. D.h. es handelt sich lediglich um neue Waffenmodelle mit Taser-Verhalten statt Schussschaden.

  • SWAT Shield

    Solange man nur eine Secondary oder keine Waffe in der Hand halten kann, finde ich die Idee ganz nett. Sollte mit einem kleinen Cooldown versehen werden, sollte man eine „Langwaffe“ ziehen wollen um direkt gegen Tryhard Methoden vorzugehen.

    Flashbang

    Radius, Stärke und Länge des Effekts, sowie wer diese kaufen kann (bspw. SWAT Mitglieder ab Rang 4 [or whatever]) muss man hierbei stark bedenken um dem PD, welche (meist) schon von der Anzahl an Polizisten einen Vorteil haben, da deren Masse größer ist, nicht zu sehr zu helfen um das Balancing fair zu halten.

    Also sollte man dies einführen sollten sich Mitglieder des Content Teams vorher ausführlich Gedanken darüber machen.

    Airsoft waffen für Staatsfraktionen zum üben ohne sich gegenseitig tot zu schießen.

    Hier wäre eine Färbung der Waffe (bspw. eine Pinke Waffe) angemessen um das Ausrauben/Bedrohen mit Airsoft Langwaffen einzuschränken (sollte man diese für alle zugänglich machen) aber auch um zu wissen sollten PD´ler diese mit sich führen, dass diese nicht gegen deren Fraktions Regel Verstößen.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!