Kann eure Entscheidung verstehen auf die safezone bezogen. Problem dahinter ist nur wie ihr euch das vorstellt das ist ja ic gar nicht klärbar. Müsste man schon in Erwägung ziehen dazu eine Ankündigung zu machen und das genauso im Regelwerk niederschreibt. auf das Thema bezogen die Gesetzesgebung ic in Betracht zu ziehen. Ist das absolut nicht machbar. Das Doj ist maßlos überfordert was das angeht. Die bekommen leider nicht mal die derzeitigen Anliegen in der Griff. Es wird seit Monaten davon geredet das sie Rechtssystem wieder auf die Reihe bekommen und das klappt nicht. Ich weiß nicht ob sich das seitens der frakverwaltung überhaupt angeschaut wird oder ob man das einfach so hinnimmt. Seih es auf Tickets im allgemeinen bezogen oder der massiven Inaktivität. Ich bin absolut dafür das Rp so auszuspielen das man das alles ic hinbekommt. Ist aber leider nicht möglich weil du für so viele Sachen an das Doj gebunden bist. Auch das diese starke Inaktivität seitens einer Staatsfrak nicht sanktioniert wird oder Lösungen dafür gefunden wird, Ist einfach schade.
Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen
-
-
-
-
Ich melde mich erneut mit Neuigkeiten,
In unserer Besprechung heute haben wir uns erneut ausführlich mit diesem Thema auseinandergesetzt und folgenden Entschluss gefasst:
> Für zukünftige Rechnungen sehen wir diesen Vorschlag als notwendig an, um das Problem sinnvoll in das RP zu integrieren.
Des Weiteren können wir in Absprache mit der Teamleitung nur wenig an Rechnungen aus der Vergangenheit ändern.Wir verweisen hier nochmals auf den Support.
Sobald Rechnungen in einer Safezone ausgestellt werden, müssen diese bezahlt werden.
MfG,
Exo | Fraktionsverwaltungsleitung -
Welche Methode schlagt ihr denn vor?
-
Das sobald eine Rechnung ausgestellt wird, diese wie bei Carry oder Durchsuchen eine Bestätigung erfolgen muss.
Das würde einerseits Troll-Rechnungen unterbinden und andererseits dem DOJ ermöglichen, diese Bestätigung im RP durch Gesetze zu nutzen, da die Rechnung auf diese Weise offiziell bestätigt wurde.
Der Vorschlag ist außerdem in meiner vorherigen Nachricht verlinkt
-
Das sobald eine Rechnung ausgestellt wird, diese wie bei Carry oder Durchsuchen eine Bestätigung erfolgen muss.
Das würde einerseits Troll-Rechnungen unterbinden und andererseits dem DOJ ermöglichen, diese Bestätigung im RP durch Gesetze zu nutzen, da die Rechnung auf diese Weise offiziell bestätigt wurde.
Der Vorschlag ist außerdem in meiner vorherigen Nachricht verlinkt
Hä. Das ist doch nicht was ich wissen wollte.
Ich wollte wissen wie wir die automatisch abbuchen...
-
Wäre das überhaupt möglich mit dem automatischen abbuchen ?
wollte.
Ich wollte wissen wie wir die automatisch
-
wollte.
Ich wollte wissen wie wir die automatisch
Möglich ist vieles, aber der FrakV wurde gesagt dies sei nicht gewollt wegen Minuskonten die dadurch entstehen.
-
-
Möglich ist vieles, aber der FrakV wurde gesagt dies sei nicht gewollt wegen Minuskonten die dadurch entstehen.
Minuskonten soll es nicht geben, weil es kein Minusgeld gibt.
Dafür ist es zu leicht, einen zweiten Account zu machen.
-
Minusgeld
Ok also ist die einzige Sache die wir machen können ist, so lange in den Support zu gehen und die safezone verstoße zu melden bis die User es verstanden haben. Und das geld (offene Rechnungen) können wir auch nicht wieder bekommen ? Ich verstehe euch das ihr da auch schwer eine Lösung dafür findet. Es geht halt darum das wir die einzigen sind die davon betroffen sind.
-
Minusgeld
Ok also ist die einzige Sache die wir machen können ist, so lange in den Support zu gehen und die safezone verstoße zu melden bis die User es verstanden haben. Und das geld (offene Rechnungen) können wir auch nicht wieder bekommen ? Ich verstehe euch das ihr da auch schwer eine Lösung dafür findet. Es geht halt darum das wir die einzigen sind die davon betroffen sind.
Wir warten auf eine fucking Lösung von euch, aber ihr gebt einfach keine.
Du gibst ja sogar schon auf... Was ist das!! XD
Gibt mir einfach nen Implementationsvorschlag, der keine RIESIGEN Lücken aufweist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!