Bestätigen von Rechnungen

• Bestätigen beim Ausstellen von Rechnungen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn jemanden eine Rechnung ausgestellt muss dies von der Gegenseite bestätigt werden.

Beispiel:

Person A stellt Person B eine Rechnung aus. Person B bekommt eine Benachrichtigung mit „Drücke E um die Rechnung über $[WERT] von [NAME] an zu nehmen“

Fall 1 -> Nimmt Person B an bekommt Person A die Meldung „Rechnung über $[WERT] wurde erfolgreich an [NAME] ausgestellt“

Fall 2 -> Nimmt Person B nicht an bekommt Person A die Meldung „Rechnung wurde nicht ausgestellt“

3. Begründung:

Hin und wieder kommt es vor das Rechnungen Fehlerhaft an einige Personen ausgestellt werden. Auch ist es möglich einer Person welche kurz abwesend oder AFK ist einfach eine Rechnung unter zu Jubeln.

Es geht darum eine Bestätigungsinstanz ein zu bauen, welche verhindern soll das fälschliche Rechnungen oder mutwillig Rechnungen an abwesende Leute ausgestellt werden.

Ic kann solch eine falsch ausgestellte Rechnung zu ordentlich Problemen führen. Zudem ist es in den Meisten fällen, wenn sowas im Support landet, quasi nicht wirklich nachweisbar das die Rechnung fehlerhaft ausgestellt wurde. Eine Person die AFK ist bsp. kann schlecht einen Clip machen etc.

4. Ergänzung:
    Ich bin mir der Aktuellen Problematik bezüglich der Aktuellen Probleme mit Rechnungen von bsp. Nagata bewusst. Jedoch sehe ich nicht das dieser Vorschlag die Thematik verschlimmert. Im DOJ bsp. Muss vor einer Dienstleistung bezahlt werden. So ist es nicht möglich eine Dienstleistung zu erhalten ohne die das man die Rechnung dann nicht bezahlt. Bei Nagata kann man so bsp. Die Rechnung bezahlen lassen bevor man das Tuning bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!