1. Beschreibung:
Wenn man Sturmgewehr Munition kaufen will kommt die Fehlermeldung man kann soviel nicht tragen
2. Auslöser:
Sturmgewehr Munition fehlerhaft
3. Datum:
13.11.24
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wenn man Sturmgewehr Munition kaufen will kommt die Fehlermeldung man kann soviel nicht tragen
2. Auslöser:
Sturmgewehr Munition fehlerhaft
3. Datum:
13.11.24
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Mist. Ich dachte ich hätte das behoben gekriegt.
Ich gucke oder lasse jemanden morgen drüber gucken.
Ja alles gut, finde es halt komisch das die anderen keinen Post dazu aufmachen 😂 immer ich muss mich drum kümmern
Ja alles gut, finde es halt komisch das die anderen keinen Post dazu aufmachen 😂 immer ich muss mich drum kümmern
Ist tatsächlich ein großes Problem, da sich Personen oder eher Personengruppen wegen sowas beschweren, es allerdings nicht hinbekommen es zu melden, wodurch es den Entwicklern nicht bekannt ist (außer ein HT Mitglied weißt sie drauf hin) und man dieses Problem dann auf Langzeit offen hat.
Habe eine weitere Fehlerbehebung vorgenommen.
Das liegt vielleicht daran, dass du ein Ehrenmann bist
Bitte rückmelden, ob behoben. Habe es jetzt nicht mehr reproduzieren können und ein paar Änderungen vorgenommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!