Sturmgewehr Munition fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man Sturmgewehr Munition kaufen will kommt die Fehlermeldung man kann soviel nicht tragen

2. Auslöser:

Sturmgewehr Munition fehlerhaft

3. Datum:

13.11.24

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-13_200245.png?ex=673649e8&is=6734f868&hm=62ea644f7fef22773ffac873e15adfe717d38f88db3bcd07d16f28ef9bc81363&

• Ja alles gut, finde es halt komisch das die anderen keinen Post dazu aufmachen 😂 immer ich muss mich drum kümmern

Ist tatsächlich ein großes Problem, da sich Personen oder eher Personengruppen wegen sowas beschweren, es allerdings nicht hinbekommen es zu melden, wodurch es den Entwicklern nicht bekannt ist (außer ein HT Mitglied weißt sie drauf hin) und man dieses Problem dann auf Langzeit offen hat.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Sturmgewehr Munition Fehlerhaft“ zu „Sturmgewehr Munition fehlerhaft“ geändert.
  • Habe eine weitere Fehlerbehebung vorgenommen.

Ja alles gut, finde es halt komisch das die anderen keinen Post dazu aufmachen 😂 immer ich muss mich drum kümmern

Das liegt vielleicht daran, dass du ein Ehrenmann bist :/

Bitte rückmelden, ob behoben. Habe es jetzt nicht mehr reproduzieren können und ein paar Änderungen vorgenommen.

• mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Beitrag von Lannister ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja nach Neustart ging es wieder ().
  • I.M.K.E.R

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!