Verbesserung der Munitionsroute

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Munitionsroute sollte verbessert werden bzw. am hersteller sollten die Anforderungen etwas runtergehen.

3. Begründung:

Vorteile:

Weniger Farm Rp

Ausreichend munition für badfraks

Balancing von Badfrak-Pd

Nachteile:

Mit der Munition könnte zu viel geschossen werden

man sollte die Munitionsroute verbessern, weil es aktuell viel zu lange dauert und man einfach nur noch farmen muss um gegen das Pd etwas machen zu können. Es ist ein ernormer nerf für badfraks und das balancing ist hierbei vergessen worden.

ich könnte mir die Preise so vorstellen beim hersteller:

Pistole 2x schwarzpulver 2x patronenhülsen

Revolver 3x Schwarzpulver 3Patronenhülsen

Smg 4x Schwarzpulver 4xPatronenhülsen

Gewehr 5x Schwarzpulver 5x Patronenhülsen

Schrotflinte 8x schwarzpulver 8x Patronenhülsen

Sniper 10x Schwarzpulver 10x Patronenhülsen

4. Inhalte:

Keine

• ich sags so, wenn man eine frak ist die munition an andere Verkauft, ist das recht nice, weil man damit nen guten verdienst macht :) jenach bestellung

• Wenn Interesse daran besteht, könnte ich mich nochmal ran setzten und die Zeiten für jeden Punkt nochmal raus finden bis hin zum Crafting der Magazine wie beim letzten mal. Aber habe auch schon mitbekommen das es etwas besser geworden ist seit meinem Vorschlag, denke was nützlich sein könnte, wäre evtl die Anpassung der zu gebrauchten Zeit zum Sammeln der Rohstoffe der Munition und kleine Anpassungen an den Kosten.

Sollte das wie in der Abstimmung geschrieben, was ich nicht hoffe, die Magazin Kapazität angepasst werden in allen Waffen, dann wäre eine Anpassung der Magazine schon sinnvoll.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!