1. Art des Vorschlages: Neuerung
2. Beschreibung:
Im Regelwerk ist nicht festgelegt, ob man gleichzeitig zwei offiziellen Fraktionen unterschiedlicher Klasse (z.B. Staatsfraktion und neutraler Fraktion) arbeiten kann. Dies ist jedoch durch das MV Team untersagt, wobei die NG die einzige Ausnahme ist. Ich wünsche mir für mehr Individualität die Möglichkeit, von der Arbeit in neutralen Fraktionen nicht ausgeschlossen zu sein, sobald man in einer Staatsfraktion arbeitet.
3. Begründung:
Es gibt in den USA viele Beamte im öffentlichen Dienst, welche nebenbei noch in anderen Gewerben tätig sind. Dies könnte sogar für einige Behörden positive Auswirkungen haben, so gibt es beispielsweise das oft unterbesetzte MD, bei dem Leute arbeiten könnten, die normalerweise bei zum Beispiel Nagata tätig sind, aber an beiden Fraktionen Interesse haben.
- Die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen könnte dadurch verbessert werden, da Beamte ihre Erfahrungen aus einer Fraktion in eine andere einbringen und mit Fachwissen zur Seite stehen können
- Es würde kein zweiter Char für diese Tätigkeit benötigt werden
- Es würde den Staat deutlich mehr beleben und mehr unterschiedliche Leute würden miteinander interagieren
- Es würde unterbesetzte Fraktionen entlasten
Die Umsetzung ist möglich wie wenn man bei der NG eingeschrieben ist: Es gibt dann einfach einen weiteren Punkt, an dem man zu der entsprechenden Tätigkeit in den Dienst gehen kann.