PD Westen Limit auf 10 erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Aktuell kann man nur 5 Polizeiwesten bei sich haben. Der Vorschlag ist dafür da, um es auf 10 zu erhöhen.

3. Begründung:

Ich finde, man sollte 10 Polizeiwesten bei sich haben können, da man auch 10 normale Westen mitführen kann. Außerdem gibt eine Polizeiweste keinen Vorteil – sie bietet nicht mehr als 100% Schutz, wie viele vielleicht denken. Zusätzlich sind 5 Westen wirklich wenig, vor allem bei längeren Schießereien, da man sich ja nicht immer eine Weste zieht, wenn sie erst weg ist. Auch außerhalb von Schießereien verliert man Westen, zum Beispiel, wenn man aus dem Auto fliegt oder ähnliche Situationen auftreten.

Persönlich verstehe ich nicht den Sinn dahinter, nur 5 Polizeiwesten mitführen zu können. Um das etwas auszugleichen, empfehle ich außerdem eine Preiserhöhung der Westen für das PD/FIB/USMS auf 5.000 bis 7.000 Dollar.

4. Inhalte:
    -----------------

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „PD Westen cap auf 10 erhöhen.“ zu „PD Westen Limit auf 10 erhöhen“ geändert.
  • Also ich finde man sollte dies nicht tun, da wie Nuggets schon gesagt hat die Polizeiwesten leicht erwerblich sind und die von den Badfraktion nicht.

Zu dem Thema das man sich immer eine Weste ziehen muss nicht nur in Schießereien, man könnte ja auch die Westen im Kofferraum des Dienst Fahrzeuges lagern und sich welche rausnhemen falls man welche braucht, weswegen ich den Vorschlag überflüssig und nicht fair finde.

Und um dich zu beruhigen kein normales Mitglied einer badfrak läuft mit 10 Westen in einen fight oder sonstiges max. 4-5 Westen.

Sorry wegen Fehlern ist mit dem Handy geschrieben.

• Dann kann man 10 Westen beider Art dabei haben und Polizeiwesten sind viel leichter zu erwerben.

Ist das wirklich fair?

Deswegen auch der Vorschlag die Preise zu erhöhen um es etwas fairer zu gestalten.
    Jedoch verstehe ich die Ansicht das es viel zu einfach wäre für Staatsfraks an Westen zu kommen.

Post kann demensprechend geschlossen werden außer irgendwer hat noch was einzuwerfen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!