Mehr Gangwar Zonen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Aktuell ist es so, dass Fraktionen maximal 3 GW-Zonen haben können. Ich würde die Anzahl auf 4 oder 5 erhöhen.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sind 3 Zonen viel zu wenig. Sagen wir, eine Fraktion hat 3 Zonen und möchte gegen eine andere Fraktion spielen, die ebenfalls 3 Zonen hat – dann kann man nichts machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fraktion 5 Zonen hat, ist allerdings sehr gering. Dadurch könnte man häufiger GW gegen andere Fraktionen spielen, ohne hoffen zu müssen, dass sie schon 3 Zonen haben.

4. Inhalte:

-

• pxilipp_f

Hat den Titel des Themas von „Mehr GW Zonen“ zu „Mehr Gangwar Zonen“ geändert.
  • Meiner Meinung nach sollte es im Allgemeinen weniger Zonen geben, um die man überhaupt kämpfen kann. Klar es ist nur ein "Zeitvertreib" und hat nichts mit dem RP zu tun trotzdem denke ich das die Qualität im GW viel höher wäre und mehr Leute auch spielen würden, wenn es etwas mehr umkämpft wäre und man eben nicht so viele GW’s am Tag hat da diese auch wirklich nichts mit dem RP zu tun haben. Die gws von vor 1–2 Jahren haben viel mehr Spaß gemacht da sie seltener am Tag waren und demnach es mehr Spieler gereizt hat, mittlerweile gibt es viel zu viele Zonen und viel zu wenige Fraktionen als Ausgleich entweder schraubt man Die GW Zonen im allgemeinen Drastisch runter oder man erlaubt das mehr Fraktionen auf dem Server Existieren was aber auch andere Probleme schafft,

Ich denke auch das die Erhöhung der maximalen Zonen die man besitzen kann das Problem nicht behebt, aufgrund dessen da es immer noch kein Anreiz zum Spielen wäre.

Ich bin dafür das die am wenigsten beliebten Zonen herausgenommen werden, um die GW Qualität zu steigern ich denke Quantität ist nicht der richtige weg glaube, Miri hatte dazu bereits einen guten Vorschlag geschrieben.

• Zitat von mcNuggets: Welche Zonen sind denn am unbeliebtesten? 33

1. Sandy Shores Flughafen (30) 91%
    2. Redwood Lights Track (28) 85%
    3. Grapeseed Airfield (26) 79%
    4. Sandy Shores (21) 64%
    5. Humane Labs (8) 24%
    6. Hafen (8) 24%
    7. Würfelpark (8) 24%
    8. Abschlepphof (4) 12%
    9. La Fuente Blanca (3) 9%
    10. Vespucci (1) 3%
    11. Vinewood (0) 0%
    12. Mirror Park (0) 0%
    13. LifeInvader (0) 0%
    14. Skatepark (0) 0%

am besten wäre eine Umfrage

Euer Feedback ist hierbei wichtig, da man so die User Resonanz sieht.

• Würde die oberen 5 empfehlen dann zu entfernen und im Gegenzug vielleicht 2-3 neue reinzubringen, oder wie seht ihr das?

Glaube die oberen 4 wäre besser.

Klar hat Human Labs auch seine 7 Votes, scheint aber jedoch beliebter zu sein als die 4 anderen, welche eindeutig „gehasst“ werden.

Vorschläge für Zonen könnte man direkt hier drunter theoretisch sammeln.

Sowas wie bspw. den Schrottplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!