Schnee entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Schnee soll entfernt werden bis auf an bestimmten Feiertage wie z.B Weihnachten etc.

3. Begründung:
    Der Schnee nervt viele Spieler, da er das Handling der Autos erschwert. Außerdem finde ich, dass der Schnee die Karte optisch nicht verbessert. Meiner Meinung nach bringt der Schnee keine wirklichen Vorteile und sollte daher nur für Events aktiviert werden, oder wie in der oben genannten Beschreibung vorgeschlagen.

4. Inhalte:

-----------------------

Ich bitte die Spieler, die sich den Vorschlag durchlesen, ebenfalls ihre Meinung dazu zu äußern und zu schreiben, was sie am Schnee stört.

• Ich stimme dem Ganzen zu bevor der Schnee da war die Vorfreude groß, aber durch den starken Einfluss in die Fahrverhalten nervt der Schnee mehr als dass er eine Freude ist, wenn man, das mit dem Fahrverhalten einstellen könnte hätte ich nichts gegen wen der Schnee bis Ende Januar bleibt aber aktuell will ich am liebsten, das er ab Anfang Januar weg ist.

• Ich würde den Schnee noch bis zum 24. oder 25. Dezember drin lassen. Die Vorfreude war bei mir auch sehr groß, nur leider wird das Fahren dadurch stark eingeschränkt.

• Jedes Jahr und bei jeder Abstimmung das gleiche.
    Warum machen wir da überhaupt noch Abstimmungen?

Und die Ausrede "Ja wir haben nicht daran gedacht, dass das Handling dadurch schlechter wird" finde ich mehr als nur peinlich.
    Wenn man für etwas abstimmt, dann sollte man sich jeglicher Folgen bewusst sein und zum Schluss auch hinter seiner Stimme stehen.

Und die Ausrede "Ja wir haben nicht daran gedacht, dass das Handling dadurch schlechter wird" finde ich mehr als nur peinlich.
    Wenn man für etwas abstimmt, dann sollte man sich jeglicher Folgen bewusst sein und zum Schluss auch hinter seiner Stimme stehen.

Habe es ja sogar gecalled. Die meisten im Discord machen sich nicht sonderlich Gedanken.

• Finde auch, diese Abstimmungen bringen nichts. Finde man hätte im Content Team aus ne Abstimmung machen können und damit wären alle User zu Frieden. Auch was zukünftige Sachen angeht. Die Vergangenheit zeigt einfach das die User auf Discord sich zu wenig Gedanken machen um überhaupt den Weitblick zu besitzen die vor und Nachteile begutachten zu können.

Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht, dadurch, dass sich einiges am Server geändert hat, hatte die User nur die Erinnerung vom letzten Jahr, da waren andere Fahrzeuge mit anderem Handling, das Offroad System war noch nicht da usw. ich denke hätte man die Abstimmung am 5-7. Dezember gemacht, wäre diese anders ausgegangen dadurch das der Schnee eh immer Manuel gesetzt werden muss ändert das doch eh nicht sehr viel, oder?

• Ich find den Schnee zwar auch nicht gerade das tollste, aber man kann damit prima umgehen.

Statt Supersport Wagen fährt man halt n Offroader.

Klar muss man Abzüge machen aber ich persönlich finde, man kann gut damit umgehen und auch diese kurze Zeit aushalten.

Gerade Rennen werden so viel spannender, da Fahrzeuge nun besser gewählt werden müssen und man so ganz andere Ergebnisse erzielt.

LG Mio

• Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht, dadurch, dass sich einiges am Server geändert hat, hatte die User nur die Erinnerung vom letzten Jahr, da waren andere Fahrzeuge mit anderem Handling, das Offroad System war noch nicht da usw.

Das hat technisch 0 damit zutun.
    Das Offroadscript verbietet dir so gesehen nur, mit einem Nicht-Offroader, offroad zu fahren. Das war früher über die Regel so unterbunden.
    Offroader fahren 1 zu 1 genauso wie letztes Jahr mit dem Schnee.
    Ebenso fahren die anderen Autos auch 1 zu 1 wie letztes Jahr auf normalen Straßen.
    Ja lediglich die Straßenfahrzeuge fahren jetzt noch schlechter Offroad. Aber das ist auch normal und richtig so.
    Früher war das schließlich verboten.

Ansonsten wurden auch keine spezifischeren Änderungen vorgenommen.

• Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht

Ist schon das zweite Mal, dass das 1 zu 1 genauso gelaufen ist. An der Stelle würde ich das also stark hinterfragen.

Letztes Mal um die selbe Zeit gabs das selbe Theater.

• Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht

Ist schon das zweite Mal, dass das 1 zu 1 genauso gelaufen ist. An der Stelle würde ich das also stark hinterfragen.

Letztes Mal um die selbe Zeit gabs das selbe Theater.

Aufgrund der mehreren Wünsche, das der liegende Schnee entfernt wird, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

- Das Wetter wird so angepasst, das es primär nur leicht schneit, ohne Schnee auf dem Boden
    - An den Weihnachtsfeiertagen ( 24. , 25. , 26.) wird gegen Abend bis zum Restart Schnee liegen

Ich hoffe wir konnten euren Bedürfnissen und Wünschen soweit nachgehen und wünschen euch frohe Weihnachten.

MFG
    Julian
    Aamir

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!