Feedback zum Adventskalender dieses Jahr:
Ich finde die Idee eines Adventskalenders auf dem Server wirklich gut, aber die Umsetzung in diesem Jahr hat mich enttäuscht. Im Vergleich zum letzten Jahr wirkt es, als hätte man sich weniger Mühe gegeben. Letztes Jahr gab es viele coole Gewinne wie Reparaturkits, Medikits, Westen, Fische, Schneebälle, Geld und sogar Autos. Dieses Jahr gab es dagegen fast nur Geld, Chips oder eine Handvoll Tagen mal Westen – mehr nicht. Das ist echt schade, weil der Adventskalender eigentlich eine schöne Sache ist und nur einmal im Jahr stattfindet.
Das Event könnte viel spannender sein, wenn es wieder mehr Abwechslung bei den Gewinnen gäbe. Zum Beispiel wären lustige und besondere Sachen wie Zuckerstangen, witzige Fahrzeuge wie Schlitten, spezielle Waffen oder seltene Items eine tolle Idee. Auch Custom Autos oder Klamotten wären cool gewesen.
Ich finde, dass die Person, die sich dieses Jahr um den Adventskalender gekümmert hat, etwas Faul war. Es hätte definitiv mehr Mühe und Überlegung in die Auswahl der Geschenke gesteckt werden können, um das Event interessanter und spannender zu machen.