Feedback zum Adventskalender

• Feedback zum Adventskalender dieses Jahr:

Ich finde die Idee eines Adventskalenders auf dem Server wirklich gut, aber die Umsetzung in diesem Jahr hat mich enttäuscht. Im Vergleich zum letzten Jahr wirkt es, als hätte man sich weniger Mühe gegeben. Letztes Jahr gab es viele coole Gewinne wie Reparaturkits, Medikits, Westen, Fische, Schneebälle, Geld und sogar Autos. Dieses Jahr gab es dagegen fast nur Geld, Chips oder eine Handvoll Tagen mal Westen – mehr nicht. Das ist echt schade, weil der Adventskalender eigentlich eine schöne Sache ist und nur einmal im Jahr stattfindet.

Das Event könnte viel spannender sein, wenn es wieder mehr Abwechslung bei den Gewinnen gäbe. Zum Beispiel wären lustige und besondere Sachen wie Zuckerstangen, witzige Fahrzeuge wie Schlitten, spezielle Waffen oder seltene Items eine tolle Idee. Auch Custom Autos oder Klamotten wären cool gewesen.

Ich finde, dass die Person, die sich dieses Jahr um den Adventskalender gekümmert hat, etwas Faul war. Es hätte definitiv mehr Mühe und Überlegung in die Auswahl der Geschenke gesteckt werden können, um das Event interessanter und spannender zu machen.

• Bin der selben Meinung. Defintiv die Chance auf Fahrzeuge, egal ob es Vanilla Autos oder Bitcoiner usw. sind, defintiv das Geld erhöhen (was sind bitte $10.000 - $40.000?) --> sehr wenig, dann mehr Verbrauchs oder allgemeine Gegenstände, bsp 50 - 75 x Medkits oder Repkits. Dieses Jahr war um ehrlich zu sein sehr ernüchtern und kreativlos.

• Uuuhmm.

Es gab eigentlich ein spezielles Auto am 24. zu gewinnen. Hat das nicht funktioniert? Lexo

EDIT: Gab nen Bug, ist behoben. Holt euch eure Karren.

Auch was die Belohnungen angeht sollte man eine Vielfalt an Gegenständen erlangen.

Werde aber wohl darauf achten, dass der Adventskalender, bis zum Ende Items gibt, und nicht ab der Hälfte zu Chips wechselt.

• Kreativlos? Will an der Stelle mal nur kurz sagen, dass nur weil deine Dopamin Sucht nach Utems nicht befriedigt ist, dass das nichts mit Kreativität zu tun hat. Dieses Winterevent hat neue Features im Gegensatz zu alten, daher ist das eine lächerliche und egoistische Aussage. Mach dir bitte mehr Gedanken, bevor du über etwas urteilst und unsere Arbeit kreativlos nennst.

• Auch wenn das hier schon geschlossen wurde, möchte ich mich da auch nochmal kurz zu Wort melden.

Es wurden Dinge für den Adventskalender geplant und diese Dinge wurden auch implementiert.
    Diesmal 4 Custom Weihnachtsautos, welche sogar teilweise ein vergleichsweise gutes Handling haben wie VIP Autos.
    Wie Nuggets meinte, gab es einen Bug, dass man z.b das Auto nicht erhalten hat.
    Jedoch wurde, anstatt ordentlich nachzufragen oder etwas zu melden, nur negativ drauf eingegangen und sofort alles geshittalket. Das finde ich unfair gegenüber denen, die sich für soetwas Mühe geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!