Regelvorschlag bezüglich Gangwar

• Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

weitere Gw Regel hinzufügen: das absichtliche verlassen des gws während eines schussgefechts

3. Begründung:

Momentan ist es oft so das man im gw einen fight hat und die andere Partei dan den befehl /gw eingeben um den tot zu entgehen und damit die Gegenpartei keine punkte bekommen. Wenn man die sache dan anschpricht kommen dan aussagen wie „ja steht aber nicht im regelwerk“ und da es nicht gewolt ist mache ich diesen vorschlag.

4. Inhalte:

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „GW regelvorschlag“ zu „Regelvorschlag bezüglich Gangwar“ geändert.
  • Würde dazu noch eine Regel fürs Funkschießen hinzufügen. Man muss nicht während eines Fights dauerhaft funken vorallem, weil man vermutlich eh nichts zu sagen hat, wenn man sie auf den Fight konzentriert. Man könnte das evt zur Regel mit den Emotes hinzufügen, weil es meiner Meinung nach eine Art von Emote ist, welche die Hitbox während des Fights verkleinert.

• Würde dazu noch eine Regel fürs Funkschießen hinzufügen. Man muss nicht während eines Fights dauerhaft funken vorallem, weil man vermutlich eh nichts zu sagen hat, wenn man sie auf den Fight konzentriert. Man könnte das evt zur Regel mit den Emotes hinzufügen, weil es meiner Meinung nach eine Art von Emote ist, welche die Hitbox während des Fights verkleinert.

Gibt keinen Vorteil zu Funk schießen, sondern Nachteile sogar.

Gibt keinen Vorteil zu Funk schießen, sondern Nachteile sogar.

Harky bis auf das es die gegnerische Partei abfuckt warum auch immer, hat funkschießen nur Nachteile 😅 man hat dadurch kein besseres AIM oder Genauigkeit das ist Quatsch.

• Gibt keinen Vorteil zu Funk schießen, sondern Nachteile sogar.

Harky bis auf das es die gegnerische Partei abfuckt warum auch immer, hat funkschießen nur Nachteile 😅 man hat dadurch kein besseres AIM oder Genauigkeit das ist Quatsch.

Habe nur gehört dass die Hitbox kleiner wird, daher wollte ich das mal Vorschlagen. Wenn das aber nicht so ist dann habe ich nie etwas gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!