Implementieren von VIP-LKWs

• 1. Art des Vorschlages:

erster Custom LKW

2. Beschreibung:

Der Scania R440 ist Ein LKW Mit dem Mann Perfekt denn Lkw Job Bestreiten kann und Gut In den Lkw Job passt. Da es momentan keinen

BTC LKW gibt dachte ich, ich schlage denn LKW mal vor. Er hat ein Außergewöhnliches aussehen uns eine Top Innenausstattung.

3. Begründung:

1 : Es gibt keine Lkw BTC bis jetzt

2 : Es passt Gut in denn LKW Job da es auch mal eine Abwechslung hat mit denn LKW

3 : Es würde die LKWS auffrischen

4 : Es Hat Ein Außergewöhnliches Aussehen

5 : es würde Mehr spaß Bereiten mit einen Scania als einen GTA LKW Rum zufahren.

4. Inhalte:

https://de.gta5-mods.com/vehicles/scania-r440

D1d42a 11

Ein Youtube VIdeo Dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn nötig kann ich auch Denn Scania Schrift zug und allen anderen offizielen sachen um ändern wenn es möglich ist:

und wenn dass net geht hätte ich noch ein denn ich selber noch angepasst habe. (Mit anhänger)

MIt Freundlichen Grüßen: Niklas

2 Mal editiert, zuletzt von freevox ()

• freevox

Hat den Titel des Themas von „Scania R440 Erster BTC LKW“ zu „Hinzufügen Scania R440 Erster BTC LKW“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen Scania R440 Erster BTC LKW“ zu „Einbringen von VIP-LKWs“ geändert.
    • Neu
    • +1

Das Problem liegt hierbei aber wieder an dem Copyright der Karosse sowie dem Schriftzug also alleine den Schriftzug und Embleme des Scanias zu entfernen funktioniert leider nicht ganz, deswegen mussten wir ja auf Lore Friendly umgestiegen.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Einbringen von VIP-LKWs“ zu „Implementieren von VIP-LKWs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!