Beschwerde gegen Danilo

  • 1. Administrator:

    Danilo



    2. Verstoß:

    Wir sind im Teamspeak in einer grösseren Runde am Reden und als ich etwas gesagt habe, hat mich MV Danilo persönlich Beleidigt, indem er meinen OOC Namen in den Dreck gezogen hat. Dies ist nicht das erste Mal, dass dies passiert, sondern spiegelt sich sein Respektloses Verhalten in etlichen vergangenen Situationen nicht nur mit mir wieder. Das zu tiefst beunruhigende in dieser Situation ist, dass er Teil der Fraktionsverwaltung ist und somit als Vorbild für Fraktionen gilt. Ebenso tut sich dies auf das Verhalten von anderen abfärben. Beleidigen auf kosten anderer ist unter aller Sau und ich kann nach mehreren Situationen ein solches Verhalten eines Teammitglides nicht mehr dulden/aushalten.



    3. Deine Verstöße:

    Keine




    4. Datum:

    27.03.2025 ca. 18-19 Uhr



    6. Betreffende Personen:

    MV Danilo



    7. Beweise:

    Teamspeak Personen, welche dabei waren:

    Blackshark
    Danilo
    Erik
    Gambino
    heinrich

    L0co
    Schumacher



    Abschliessend möchte ich nochmal hoffen, dass diese Beschwerde mit voller Ernsthaftigkeit bearbeitet wird, da ich eigentlich viel wegstecke. Wenn ich aber nur solche Kommentare oder Beleidigungen höre, Zweifel ich daran, dass diese Person eine Bereicherung für dieses Team ist.


    Liebe Grüsse
    Gambinoo | Head of PR  

    Einmal editiert, zuletzt von Gambinoo ()

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde MV Danilo“ zu „Beschwerde gegen Danilo“ geändert.
  • Hatte mit Danilo noch nie solche Probleme und denke, es handelt sich hierbei einfach nur um einen Einzelfall. Klar, ist es nicht schön, aber jeder "beleidigt" sich mal unter Freundesgruppen, was niemend erst meint...

  • Erstmal Servus,

    Das Thema wurde ja öffentlich gemacht, sodass der Betroffene bzw. andere Stellung beziehen können. Daher mache ich dies.

    spiegelt sich sein Respektloses Verhalten in etlichen vergangenen Situationen nicht nur mit mir wieder

    Auf welche "etlichen vergangenen Situationen" beziehst du dich hier?



    Ich finde diese Beschwerde überflüssig, zumal du mir vorab einen Negativen bzw. Unangebrachten Kommentar, soweit ich mich erinnern kann, entgegengeworfen hast, sodass diese Aussage welche ich im übrigen nicht leugne "Janus Anus" zustande kam.

    Meine Aussage war natürlich freundlich / Spaßes halber getätigt worden auf deinen vorherigen Kommentar.


    An die TL oder sonstige, die diese Beschwerde bearbeiten, bin ich gerne zu einem Gespräch bereit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Danilo

  • Danilo kenne ich nun schon etwas länger, und ich weiß, dass er niemals eine Person persönlich angreifen würde – erst recht nicht wegen ihres OOC-Namens.


    Danilo ist stets respektvoll, und ich finde, diese Beschwerde schadet dem Erscheinungsbild des Teams, da es den Eindruck erweckt, als würde das Team nicht zusammenhalten. Ich denke, dass ihr beide bereit seid, ein Gespräch zu führen, um die Situation zu klären. Falls Gambino es als beleidigend empfunden hat, könnte sich Danilo in dem Fall entschuldigen.


    Kritisch finde ich auch den Versuch, ihn als Fraktionsverwalter in ein schlechtes Licht zu rücken. Natürlich hat Danilo eine Vorbildfunktion, aber die Wortwahl von Gambino halte ich für übertrieben. Außerdem bekommt nicht die gesamte Fraktion sein Verhalten mit. Hinzu kommt, dass Beleidigungen im Fraktions-RP etwas ganz Normales sind.


  • Danilo

    Was soll ich denn über dich verloren haben im TS? Wir haben keinerlei Berührungspunkte. Deswegen ist die Beschwerde eben nicht überflüssig, da du einer dir fremden Person, Respektlos bist. Als Superadmin erwartet man doch eine gewisse reife und Verstand. Wenn du so mit deiner Bande redest und das für diese in Ordnung ist, dann ist das euer Ding, aber beleidige doch nicht einfach Leute, weil man mal im Mittelpunkt stehen willst.

    Du hat vor kurzer Zeit (nagelt mich nicht fest wann) einen Teamspeakbann, genau wegen dem gleichen, bekommen. Dies war sehr spät Abends. In der Vergangenheit konnte ich deine kindischen Bemerkungen zwar ignorieren, aber spätestens da sollte dir bewusst gewesen sein, dass mich solche Aussagen triggern.


    Ich persönlich möchte einer positiven Entwicklung des Servers beitragen und es fällt mir schwer, wenn man in seinem eigenen Team Personen hat, die einen probieren runter zu machen. Diese Toxische und schädigende Art hat absolut nichts hier verloren.

  • Dürfte man denn erfragen, warum du nie das Gespräch mit ihm gesucht hast?


    Ich schätze, dass du als Head of PR in der Lage sein solltest, solche kleineren Konflikte durch ein normales Gespräch zu klären, bevor es direkt zu einer Beschwerde kommt. Falls ein Gespräch nicht zielführend gewesen wäre, hätte eine Beschwerde immer noch als letzter Schritt dienen können.


    Wenn du wirklich zur Entwicklung des Servers beitragen möchtest, denke ich, dass du auch der Meinung bist, nicht für jeden Regelbruch „heulen“ zu gehen. Deine Beschwerde würde diesem Grundsatz dann vollkommen widersprechen.


    Zudem habe ich den Eindruck, dass du nicht in der Lage bist, mit solchen Vorwürfen umzugehen. In deiner Position sollte es selbstverständlich sein, mit den beteiligten Personen zu kommunizieren, anstatt direkt eine Beschwerde einzureichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Wenn du wirklich zur Entwicklung des Servers beitragen möchtest, denke ich, dass du auch der Meinung bist, nicht für jeden Regelbruch „heulen“ zu gehen. Deine Beschwerde würde diesem Grundsatz dann vollkommen widersprechen.

    Ist aus meiner Sicht was anderes ob man bei jedem Regelbruch in den Support geht oder ob man sich über eine Person beschwert von der man sich nicht gut behandelt fühlt auf dem TS. Zudem finde ich die Formulierungen ziemlich unangebracht.

    Würde vorschlagen das Thema zuschließen bis sich die TL dazu meldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!