Schlechte Fraktionsfairness

• 1. Als Zivi oder auch als Inoffi fraction kann man gegen Offizielle Fraktionen einfach nichts machen, du fährst entspannt zu 3 rum hast vielleicht nh pistole dabei und dann kommen leute mit langwaffe vorbei. Also ganz ehrlich was will man da machen, man kann sich ja nicht einmal richtig Verteidigen oder sich rächen weil egal wie viele leute mit Pistole kommen 3leute mit langwaffe reichen aus für alles. Also bitte so macht es doch garkein spaß mehr weil man gegen Offizielle fractionen einfach nichts machen kann. Viel zu unfair...

2. Bist du Offi Fraction kannst du dir einfach alles erlauben. Du kannst machen was du willst du kannst leute den Spaß nehmen so viel du willst, es ist alles egal weil dir einfach nie einer was antun kann. Klar kann eine andere Offizielle Fraction was machen aber das ist ja nicht der Sinn dahinter anderen den Spaß weg zu nehmen nur weil so gesehen nur Offizielle Fractionen was machen können. Und das ist irgendwo auch kein RP mehr wenn man dann Polizei ruft und einfach nichts unternommen wird. Man braucht Hilfe, es kommt keiner. Und vorallem weil man dann noch Rede verbot bekommt weil man die fragen will was los ist und sobalt man nur hustet oder atmet man erschossen wird. Also wirklich das ist doch auch irgendwo kein richtiges RP méhr das egal was man macht erschossen wird und nur weil man halt Offi Frac ist machen kann was man will und jeden erschießen kann wen man will.

Also wirklich verbessert mal euer Gameplay bitte das auch wirklich jeder spieler spaß am Server hat und nicht nur die Offiziellen fractionen. Ich bin ehrlich mich wundert es nicht das im Moment weniger Leute drauf spielen als sonst damals.

Das soll auch garnicht respektlos oder böse gemeint sein aber es macht irgendwann wirklich so 0 spaß wenn man als Zivi random erschossen wird.

Danke und Tschüss

Und wenn man dann auch noch im OOC chat beleidigt wird das man nicht rum heulen soll das man nicht bellen soll wie ein Hund und das man mal die fresse halten soll. Und wenn man das dann im Support noch vorzeigt und gesagt wird das da alles gut ist das die das dürfen komme ich mir langsam wirklich blöd vor.

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 0scrow0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, es tut mir leid falls das wirklich falsch rüber kam aber ich habe expliziet im letzten Satz oder so erwähnt das das nicht böse oder respektlos gemeint war euch gegenüber weil es genau so ist wie ich es aufgefasst. Ich weiß das es eine etwas rauere aussage von mir war aber das ist halt so wie ich mich ausdrücke wenn mich etwas wirklich stört. Möchte mich dafür entschuldigen,

Und wegen deiner Frage was man dagegen machen kann. z.B. Pistolen Schaden um ein wenig erhöhen das man eventuell eine gleiche kill Zeit hat so das man mit einer Pistole auch eine chance hat sich zu verteidigen.

Wie gesagt ich entschuldige mich dafür noch einmal aber ich dachte wenn ich sage das es nicht respektlos gegenüber euch ist das es dann nicht so hard rüber kommt.

• Du argumentiert halt komplett aus Emotionen und ohne Argumente. Nehme das jetzt nicht so krumm, aber ist halt nicht so super nützlich.

Pistolenschaden wird im nächsten Update bereits erhöht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!