Meine meinung und ich denke ich spreche für jeden sollte der swat heli kein gunner haben und wenn dann nur 1 und das er nicht auf fussgänger schiessen darf da man wirklich garkeine chance hat was den ganzen spass zerstört weil PD ist eh schon stark genug
Swat Heli
-
-
Bad-Fraks haben mittlerweile die selbe Chance durch den neuen Buzzard.
-
-
Meine meinung und ich denke ich spreche für jeden sollte der swat heli kein gunner haben und wenn dann nur 1 und das er nicht auf fussgänger schiessen darf da man wirklich garkeine chance hat was den ganzen spass zerstört weil PD ist eh schon stark genug
Begründungen?
Beispiele?
Wieso nur die eine Seite und nicht die andere auch?
Bitte, wenn man sich etwas wünscht oder seine Meinung abgeben will, dann mit etwas mehr Mühe.
-
Also ich finde auch das, dass ganze durch den neuen Buzzard recht ausgeglichen nun ist ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde was ich sagen kann ist das ich es mittlerweile recht ausgeglichen finde.
-
ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde
Hat über die Zeit ein paar Nerfs in gewissen Punkten erhalten.
Man muss dort immer ein gutes Mittelmaß finden, was meist nur mit guten Meinungsbildern (ausführlich und begründend) möglich ist, welche man leider selten erhalten hat, da es meistens nur hieß „der SWAT Heli ist OP“ aber leider keiner genau drauf einging was ihn so stark machte.
-
Also ich finde auch das, dass ganze durch den neuen Buzzard recht ausgeglichen nun ist ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde was ich sagen kann ist das ich es mittlerweile recht ausgeglichen finde.
Okay, durch den neuen Heli ist es vielleicht etwas ausgeglichener, aber man muss auch bedenken, dass der Heli vier Spezial-Tokens kostet – das sind 40 €, also eine Menge Geld. Meiner Meinung nach sollte man den SWAT-Heli verschlechtern, indem man ihn zum Beispiel langsamer macht oder das Handling etwas verschlechtert.
-
Hey, also ganz ehrlich – ich check nicht so ganz, worauf du eigentlich hinaus willst. Ich glaub, anderen geht’s da ähnlich.
-
Seit der neue Buzzard da ist, ist das Ganze viel ausgeglichener. Ich spiel selbst auf beiden Seiten – SWAT und auch bei einer „Bad-Fraktion“ – und genau deswegen kann ich das eigentlich ziemlich gut beurteilen. Aktuell wirkt das Balancing ziemlich fair. Niemand hat da nen krassen Vorteil oder so.
- Du kannst nicht einfach fordern, dass ein Heli eigene Sonderregeln bekommt. Der Server hat klare Regeln für alle – und ein bestimmtes Fahrzeug da rauszunehmen, nur weil es dir gerade nicht passt, funktioniert nicht.
Wenn du willst, dass man deinen Punkt nachvollziehen kann, dann erklär bitte konkreter, was genau du meinst.
Was ist deiner Meinung nach das Problem? Und was genau soll geändert werden?
So wie du’s gerade formulierst, wirkt das eher nach Frust, aber ohne wirkliche Argumente.MFG | A$AP
-
-
Okay, durch den neuen Heli ist es vielleicht etwas ausgeglichener, aber man muss auch bedenken, dass der Heli vier Spezial-Tokens kostet – das sind 40 €, also eine Menge Geld. Meiner Meinung nach sollte man den SWAT-Heli verschlechtern, indem man ihn zum Beispiel langsamer macht oder das Handling etwas verschlechtert.
Naja ich verstehe deinem Punkt das mit den 40 €, vielleicht kann man ja noch ein wenig am Balancing arbeiten sodass auch normale Helikopter eine Chance gegen den SWAT-Heli haben. Ist ja wie gesagt ausbaufähig aus meiner Sicht das mit dem SWAT-Heli. Müsste man mal gucken
-
Es ist nicht gedacht, dass normale Helikopter verbessert werden.
Im Generellen bin ich gegen diese Hochgeschwindigkeitscopter.
Hätte die Helikopter im Generellen nie so schnell gemacht. 350 (300 wenn Fahrzeuge endlich darauf geupdated wurden) maximal hätte ich gemacht oder 360 um dem schnellsten Auto hinterherzukommen, aber höher ist ja sogar unfair. Finde vorallem aber starke Helikopter bei Gangs wären viel zu nervig. Ist gut, dass die hinter ner Paywall sitzen, alles andere, wäre Overkill, da ich so oder so gegen diese hohen Geschwindigkeiten bin.
Ist meiner Meinung nach deutlich zu stark mit so ner Geschwindigkeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!