1. Beschreibung
Habe einen Aktiven Warn vom ehemaligen TM [MV] Ole der seit Februar diesen Jahres aktiv ist. Ich habe eine recht aktive Spielzeit, und mein anderer Warn den ich im Januar hatte war nach ca 1-2 Wochen bereits verfallen.
2. Auslöser
Könnte mir vllt vorstellen das der Warn nicht mehr verfällt da die Person kein TM mehr ist, ansonsten kp.
3. Datum
Warn Datum: 19.02.2025 18:11 | Meldedatum 04.05.2025
4. Fehlercode
/
5. Beweismittel
https://cdn.discordapp.com/att…95b12edb7c6ff6830b5d4dce&

Warn verfällt nicht
-
- Ungültig
- Funktioniert wie gewollt
- xGenxe
- Geschlossen
-
-
Brauche deine Lizenz.
/identifier
-
Seine Licence:7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
-
-
18581 5.10
-
Scheint nicht verbuggt zu sein, soweit ich das sehe. Hast du erneut eine Verwarnung erhalten, in der Zwischenzeit? Du bist auf 2 Verwarnungen. Du sagtest jedoch, du hättest nur 1.
Verwarnungen verfallen basierend auf einem Wert, der jede Minute um 1 verringert wird.
Dieser startet sehr hoch.
-
Verwarnungen verfallen basierend auf einem Wert, der jede Minute um 1 verringert wird.
Die 2 Verwarnungen die noch offen sind, sind vom 02.04 eigentlich müssten diese schon abgelaufen sein mit meiner Spielzeit.
Ich habe noch einen Test-Warn erhalten vom High-Team, kann es sein das dieser die Zeit wieder Resettet hat? -
Die 2 Verwarnungen die noch offen sind, sind vom 02.04 eigentlich müssten diese schon abgelaufen sein mit meiner Spielzeit.
Ich habe noch einen Test-Warn erhalten vom High-Team, kann es sein das dieser die Zeit wieder Resettet hat?Das würde dieser selbstverständlich tun.
-
Ist das geklärt?
-
Jo passt soweit, danke dir
-
Bunny
Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
Hat das Label Ungültig hinzugefügt. -
Bunny
Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!