Leben nach Kill im GW erhalten

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir gerne wünschen das man nach einem Kill im GW etwas Leben erhält. Es kommt oft dazu das man nach einem Fight im GW extrem wenig HP hat und dadurch man den nächsten Fight automatisch verliert. Ich glaube das viele Leute die oft GW spielen mir bei diesem Vorschlag zustimmen würden und das beführworten. Man kann z.b. machen das man nach einem Kill 50 HP oder 50 Weste bekommt.

3. Begründung:

Wie auch oben gesagt würde es einen großen Vorteil nach einem Fight bringen wenn man etwas Leben nach einem Kill dazu bekommt das man nicht automatisch den nächsten Fight verliert,

4. Inhalte:

/

• Regeneration wäre glaube ich ne intuitivere Lösung. Schneller einsetzende Regeneration auf zB 75% im Gw

Ich bin jetzt kein besonders begnadeter GW Spieler, aber würde das nicht zu sehr passives Spielen belohnen wohingegen der Vorschlag des Autors einen aggressiveren Spielstil belohnt?

• Ich fände das nicht gut, da viele Spieler GW spielen um für Streetfights zu üben etc., und man im Streetfight ja auch keine extra Leben dazu bekommt.

"Der Gangwar ist OOC und darf nicht für RP-Zwecke verwendet werden."

Der erste Satz in der Gang War Regel.

• Neu
    • +3

Ich fände das nicht gut, da viele Spieler GW spielen um für Streetfights zu üben etc., und man im Streetfight ja auch keine extra Leben dazu bekommt.

"Der Gangwar ist OOC und darf nicht für RP-Zwecke verwendet werden."

Der erste Satz in der Gang War Regel.

Letzten Endes muss man ja aber iwie das Schießen üben, um in Streetfights klar zu kommen. Da man mit GW die Möglichkeit hat, sogar gegen die betroffene Frak direkt zu schießen, nutzt man den Luxus natürlich.

Letzten Endes würde die Regel deiner Ansicht nach ja bedeuten, dass generell OOC Schießübungen verboten seien und entsprechend keiner schießen können darf, wenn er den Server betritt.

Ich denke einfach nicht, dass man sich mit GWs nicht auf Streetfights vorbereiten darf, indem man sich warm spielt.

Korrigiert mich, wenn ich in dem Punkt falsch liege.

Meine persönliche Meinung ist, dass das quatschig ist, Leben mit Kills wiederzugeben. Außerdem gäbe es viel mehr Supportfälle und dadurch mehr Stress, weil die Leute im GW nur noch denken würden, dass das unmöglich ist so viel auszuhalten. Dafür lohnt sich das meiner Meinung nach einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!