Buff für den LKW Job

• 1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Der LKW-Job soll wieder mehr Geld einbringen.

3. Begründung
    Der LKW-Job ist zumindest für mich seit dem letzten Nerf gestorben. Man verbringt wirklich sehr viel Zeit damit, diesen Job auf das Max. Level zu bekommen (Mind 50 Stunden), wobei man am Anfang ja auch erstmal kaum Geld bekommt. Der Job wurde nach meiner eigener Erfahrung um ca. 30% generft, ich würde Vorschlagen diesen wieder auf den alten Stand zu bringen, oder Ihn wieder um mind 20% zu buffen, da er sich für den ganzen Zeitaufwand einfach nicht mehr lohnt. Das Jobcenter fordert ja im Gegensatz zu den ganzen afk Routen den Spieler etwas für sein Geld "wirklich" zu tun, weshalb es auch mehr Geld bringen sollte.

4. Inhalte
    Buff des Jobs (Testen vom Content-Team)

• Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!

Würde falls gewünscht auch ein paar Werte heraussuchen und den Job dahingehend testen.
    Bräuchte nur Info darüber was du wissen willst/musst.

• Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!

Würde falls gewünscht auch ein paar Werte heraussuchen und den Job dahingehend testen.
    Bräuchte nur Info darüber was du wissen willst/musst.

Grundsätzlich darf ein legaler Job nicht mehr als illegale Aktivitäten machen.

Um dies zu bemessen würde ich die jeweiligen Durchschnittserträge mit damit verbundenem Zeitaufwand (Vorbereitung, Durchführung) gegenüberstellen. Daran würde ich dann ungefähr abschätzen, wie und ob die Werte angepasst werden könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!