1. Art des Vorschlags
Es handelt sich um eine Neuerung / Rückkehr
2. Beschreibung
Bad-Fraktionen die es in die Probewoche geschafft haben können in dieser keine Langwaffen ausrüsten und benutzen, da diese ja noch Zivil sind. Ich würde daher Vorschlagen einen Extra Job zu erstellen, der lediglich das benutzen der Langwaffen hinzufügt. Dieser soll dann Bad-Fraktionen in der Probewoche gegeben werden, das diese normal agieren können.
3. Begründung:
Fraktionen welche sich in der Probewoche befinden, dürfen wie eine normale Bad-Fraktion bereits handeln, und Langwaffen für Schießereien oder RP technische Zwecke verwenden. Dies ist zur Zeit nicht möglich weil Zivis keine Langwaffe ausrüsten können, ich schlage daher einen Extra Job vor, den man für diese Woche der Fraktion zur Verfügung stellt.
4. Inhalte
Erstellung des Job
Zusatz: Mir ist nichts besseres als nen Job dafür eingefallen, falls wer was besseres hat gerne hier runter schreiben.

Ersatz Job für Bad-Fraktionen (Probewoche)
-
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne.
Gab nie ein Vorschlag dazu das dies geändert werden soll.
Inoffis die eine Probewoche von der FrakV bekommen, haben keine Chance eine Langwaffe zu benutzen, welches sie in der Probewoche eigentlich dürften.
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne
In dem Fall könnte jeder Zivi Langwaffen benutzen und es wäre nahezu Unmöglich, dies bei jedem Einzuschränken.
-
Soll tatsächlich was dafür geben, dass Fraktionen inoffiziell für Geld erstellt werden können. Das wäre sogar relativ um die Ecke, wäre mein PC nicht kaputt, derzeitig.
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne
In dem Fall könnte jeder Zivi Langwaffen benutzen und es wäre nahezu Unmöglich, dies bei jedem Einzuschränken.
Das Feature gibt es ja noch nicht lange und es hat immer geklappt, es gab so selten Fälle wo ein Zivi eine Langwaffe benutzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!