Panicbutton Animation im Auto

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine NEUERUNG.

2. Beschreibung:

Ich und viele andere sind der Meinung, dass der Panicbutton auch im Fahrzeug eine Antimation benötigt.

3. Begründung:

Um ein besseres Roleplay handzuhaben, brauchen wir auch in Fahrzeugen eine Animation bei betätigen des Panic buttons.

Viele weitere befragte und ich sind der Meinung, dass es öfters vorkommt, dass Pdler es ausnutzen, dass es keine Animation gibt und diesen button dann drücken, obwohl sie bedroht werden mit der Begründung:,,Ich muss mich abschnallen.

Eine Animation würde dann also gegen das Fear RP von vielen Pdlern vorgehen und eine Eskalation vermeiden.

viele massenschiesserein zwischen dem PD und Badfraks enstehen oft genau deswegen.

ebenfalls ist es realistischer und viel fortgeschrittener, was zu ModernV eben gehört.

daraus kann man also schlussfolgern:

Vorteile:

-Realistischer

-Vermeiden vom Fear RP

Nachteile:

-Pdler können, wenn sie unter Fear RP sind kein Panicbutton mehr betätigen, da sie nun umgeschossen werden würden.

Meiner Meinung nach sind die Vorteile schwerwiegender als der einzige Nachteil, welchen man eigentlich nichteinmal als Nachteil betiteln kann.''

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!