1. Fraktionen:
DoJ -> Berghammer
2. Verstoß:
Ich habe mit vielen Anderen Usern die neuesten Änderungen auf ModernV beobachtet. Innerhalb des DoJ's gab es viele Umstrukturierungen, unteranderem wurde Yuki Berghammer als Leitung eingesetzt, dies ist an sich kein Problem. Die Probleme sind die Taten die mit ihm kamen. Er hat zum Beispiel einem User eine Anwaltslizenz ausgestellt, welcher keinen Test bestanden, geschweige denn geschrieben hat. Meiner Meinung nach sollte man als Leitung, besonders in solchen Zeiten mit gutem Vorbild vorangehen. Diese Art von Korruption hat mein zunächst gutes Verhältnis (meinerseits) zu ihm gebrochen. Ich merkte, dass Berghammer auch noch eine Namensänderung verschenkt hat, dies tat er bei Roger Raymond. Man kann auf den Fotos (siehe unten) klar erkennen, dass Berghammer eine Rechnung ausgestellt hatte, welche er danach wieder löschte. Das Dokument der Namensänderung war aber trotz dessen noch existent. Meiner Meinung nach erneut Korruption, da er Personen, (evtl. Bekannte) bevorzugt hat. Zuletzt habe ich im unten stehenden Clips, in denen Roxas ,,Schwuchtel'' und ,,Kanacke'' sagt, diese Begriffe sind meiner Meinung nach gegenüber anderen Volksgruppen diffamierend und entsprechen nicht dem neutralen Moralbild, welches auf diesem Server herrscht (siehe Absatz 3 Verhaltensnormen).
Meiner Meinung nach, sollte eine Person, welche so viel auf diesem Server zu entscheiden hat (Vorsitz des nationalen Sicherheitsrats und Leiter der Staatsanwaltschaft) nicht solche Taten begehen, weshalb ich mich nun beschwerde. Wie ihr nun damit umgeht oder welche Entscheidungen ihr nun trefft ist euch überlassen. Ich bitte euch nur das oben geschilderte zu berücksichtigen.
Ich tue das nicht um bestimmten Leuten zu schaden, sondern weil mir dieser Server etwas bedeutet und weil ich hier eine schöne Zeit hatte. Ich bitte darum IC keine Konsequenzen weihten zu lassen.
Regelwerk --> Grundregeln
Nr. 3 Verhaltensnormen
Regelwerk --> Fraktionen:
§11 Korruption
3. Deine Verstöße:
Ich habe das nur beobachtet.
4. Datum:
05.06.2025
17.06.2025
11.06.2025
5. Betreffende Personen:
IC-Namen
Sebastian Bergere
Nikita Imanow
Robin Lawfolk/ Juri Gargarinovich
Thomas Trabante
6. Beweise:
Link wo Berghammer Kanacke sagt:
https://medal.tv/games/gta-v/c…e=cr-MSxIdFUsMTk3ODAxMjc4
Link wo Berghammer Schwuchtel sagt:
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kvIeywR4Ic2rX-emS?invite=cr-MSxEd08sMTk3ODAxMjc4
Namensänderung verschenkt:
Ich habe soeben erfahren, dass die beiden Clips nicht funktionieren, ich werde das möglichst schnell versuchen zu fixen.