Beschwerde gegen Smirnow

• 1. Nutzer/Administrator:

Smirnow

2. Verstoß:

RDM in 2 Fällen.

Also, um es kurz zu fassen: Ich, la rue, wurde von Zivis ohne Grund gecallt . Daraufhin haben wir zwei umgeschossen, andere konnten flüchten. Wir brachten die Zivis aufs Anwesen und vergaßen sie dort, da wir eine andere Situation hatten. Später kam ich nach 5 Minuten zurück und fand das PD vor unserem Anwesen. Daraufhin sprach ich mit denen, dass sie die Geiseln haben können. Wir gaben sie ihnen. Der MDler wollte sie gerade hochholen (auf der Straße), als ich die Person am Tor 4 Headshots bekam und verstarb. Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe. Dann wurde ich hierauf verwiesen. Also Fazit: Ich möchte gerne, dass ihr euch das anguckt und dann dementsprechend sanktioniert, und wenn es aufgelöst wird, dass ich meine Sachen wiederbekomme. Schönen Abend noch, Felix.

3. Deine Verstöße:

Nicht vorhanden

4. Datum:

9.7.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

1. Felix Schöne

2. Smirnow

3. Joschi Nieswand

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Adam. ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde smirnow“ zu „Beschwerde gegen Smirnow“ geändert.
  • Der MDler wollte sie gerade hochholen (auf der Straße), als ich die Person am Tor 4 Headshots bekam und verstarb. Später mein Kollege. Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe.

Das Satzgefüge verstehe ich nicht das „Später mein Kollege“ ist irgendwie so kontextlos? - fehlen hier Wörter, Nebensätze oder ähnliches?

[+] der Clip ist leider recht wenig aussagekräftig.

• Hey Adam. ,

Wie ich dir bereits im Ticket geschrieben habe, hatten wir (Ich, Dexter, Alban & Klobi) ein aktives Schussgefecht mit euch an eurem Anwesen, wodurch es zustande gekommen ist das du eben umgeschossen wurdest, in deinen Augen RDM, da du nicht die ganze Situation kanntest und zu diesem Zeitpunkt leider zur falschen Zeit am falschen Ort warst.

Wir hatten zwei bis drei kleine Fights mit euch, der erste begann vor eurem Tor, wo wir ein Mitglied von euch gecallt haben, worauffolgend ihr (La Rue) zwei von uns Getötet habt und in euer Anwesen verschlept habt, wodurch der Baseraid ausgelöst wurde. Ich und mein Kollege haben uns darauffolgend hinter eurem Anwesen positioniert und deinen Team-Mate, der oben im Clip am Boden liegt getötet, wichtig dabei zu sagen: mit Call, da wir weiterhin das Gefecht mit euch an der Gleichen Position offen hatten, welches sich nur permanent ums Anwesen geschoben hat.

Da dass LSPD uns dann verfolgt hat sind wir erstmal geflüchtet und kurz darauffolgend dann auch weg gekommen, worauffolgend wir dann von der Süd-Östlichen Seite auf euer Anwesen zugeflogen sind, wo wir dann erneut von euch gecallt wurden, wir sind dann auf euer Dach geflogen und haben dann eben leider auch dich erschossen. Wie ich bereits gesagt habe warst du da eben leider zur falschen Zeit am Falschen Ort, wodurch der Clip leider sehr nach RDM aussieht.

Wie Noma auch bereits gesagt hat, ist dein Clip recht wenig aussagekräftig, da dieser erst mitten in der Situation beginnt und nicht die komplette Situation zeigt. Vielleicht solltest du auch in Zukünftigen Beschwerden die Situiation komplett erläutern und nicht einfach anmutungen und Vorwürfe gegen mich in den Raum werfen, da diese sich auch Rufschädigend gegen mich auswirken können.

Die Aussage: ,,Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe. Dann wurde ich hierauf verwiesen." ist des weiteren auch nicht richtig, da ich dir bereits in dem Highteam Ticket was du eröffnet hast näheres zu der Situation / dem Kill erläutert habe und dir die Situation Regelwerkskomform näher gebracht habe. Ich finde es schade das du auf meine Argumentation im Ticket nicht wirklich eingegangen bist und probierst mir nun zu schaden.

Wenn du mit mir ein Gespräch führen möchtest, kannst du das jederzeit gerne tun, anstatt dich ständig nur auf diesen Clip zu fokussieren. Außerdem möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, künftig bei Beschwerden keine wichtigen Details auszulassen. Solche Fehlinformationen können ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom)

• Hallo Smirnow (Tom)

Das Problem ist halt, der erste Call ist zwar von euch passiert, aber das ist ja egal, aber der anscheinend zweite und dritte Call kommt uns als Fraktion nur komisch vor, weil ich zu der Zeit der einziege war , der da war, weil wir einen Fight mit La Familia hatten und ich, als das PD gekommen war, gefunkt hatte und erst daraufhin der mit dem Motorrad gekommen war und das mit dem Ticket. Ich bin da insofern nicht drauf eingegangen, da ich eine normale Frage gestellt hatte, wie ob du einen Clip hättest, damit sich das klärt. DU wolltest es aber nicht und meintest, ich soll eine Beschwerde machen. Zwar hattest du es auch schriftlich ein bisschen erklärt, aber nicht richtig, finde ich zumindest.

Das mit dem Clip tut mir leid, ich habe leider keinen anderen mehr, da meiner nicht geladen ist, ist natürlich meine Schuld, aber dort sieht man ja auch grob, wie es passiert. Vielleicht, wenn du einen Clip von dem zweiten und dritten Call hast, kannst du mir die ja schicken, damit ich das besser verstehen kann, weil so hört sich das für mich wie eine Ausrede an für einen Fehler, also ich meine, es kann auch ein Fehler meinerseits sein, dann tut es mir auch leid, aber da ich meine Fraktion gefragt hatte und alle zu dem Zeitpunkt nicht da (tot) waren, finde ich es nur sehr komisch.

Mfg Adam

Noma ich antworte dir nacher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!