Türschlösser fehlerhaft

• 1. Fehlerbeschreibung:

Das Türschloss verhält sich fehlerhaft. Bei bestimmten Chars wird das Schloss entweder gar nicht angezeigt oder es erscheint als offen, obwohl es eigentlich verschlossen sein sollte. In einigen Fällen ist das gesamte Schloss-Symbol an der Tür nicht sichtbar.

2. Auslöser:

Die genaue Ursache ist mir leider nicht bekannt. Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man zwischen zwei Charakteren wechselt. Nach dem Wechsel verschwindet das Schloss-Icon an der Tür, und das Schloss lässt sich trotz vorhandener Berechtigung nicht mehr öffnen. Erst nach einem Neustart des Clients erscheint das Schloss wieder korrekt.

3. Datum des Auftretens:

15.07.2025

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:
    https://prnt.sc/9ZnOvI-NLug8
    &

danach nach restart
    https://prnt.sc/IatlNi3BedMz

• Könnte beim Laden die Funktion immer noch nicht oder wieder nicht korrekt

Ich bin im Bett, gucke, dass ich mich erinnere morgen, sonst pushed das Thema ^^" Sollte nicht zu schwer sein!

• Ich sehe gerade, dass der Fehler bereits unter dem Namen „Türschlossfehler” gepostet wurde und als behoben markiert wurde. Leider besteht der Fehler aber immer noch.
    &
    Vielleicht schafft man es ja auch, die Schlösser für jeden richtig zu synchronisieren. - Ein Traum Wäre es <3

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Türschlösser Bug“ zu „Türschlösser fehlerhaft“ geändert.
  • Wir verstehen aktuell nicht einmal, wieso sie desyncen. Das komplette Verschwinden aller Schlösser ist definitiv kein Desync, sondern ein Fehler, dass der Thread deaktiviert ist.

• mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

• Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

Kannst mir morgen Bescheid geben ja.

• Hey.

Kannst mir morgen Bescheid geben ja.

Leider schwer, da ich zurzeit PC Verbot habe 😅

Ich hoffe aber aufs Beste

• Beitrag von Peter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doch nicht ().
  • Ich verstehe ja, dass die Türen nicht synchronisiert werden, aber in manchen Situationen ist es so, dass manche Personen das Schloss geschlossen sehen, während es für andere, die dem Server neu joined sind , z. B. offen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!