Das macht das Problem komplizierter.
Es scheint so, als hätten manche einen veralteten Status für gewisse Türen.
Morgen bitte nochmal mit den Befehlen testen.
Habe ebenso grad was ausgebessert, was den Fehler erklären könnte.
Das macht das Problem komplizierter.
Es scheint so, als hätten manche einen veralteten Status für gewisse Türen.
Morgen bitte nochmal mit den Befehlen testen.
Habe ebenso grad was ausgebessert, was den Fehler erklären könnte.
Ich muss sagen der Fehler ist nicht mehr so häufig
Ist er denn noch da?
Ich glaube, der Fehler ist behoben, da das ursprüngliche Problem – dass die Tür verschlossen war und sich nicht öffnen ließ – nicht mehr aufgetreten ist. Stattdessen hatte ich einmal den umgekehrten Fall: Das Schloss war offen, aber die Tür ließ sich nicht öffnen. Nach erneutem Abschließen und Aufschließen funktionierte es jedoch problemlos.
Mir ist der Fehler persönlich auch nicht mehr aufgetreten bzw. aufgefallen. Ich würde jetzt auch einfach mal behaupten, dass er nicht mehr da ist.
doch der Fehler ist noch existent in diesem falle ist das schloss offen aber die Türe öffnet sich nicht; lässt sich nicht begehen.
doch der Fehler ist noch existent in diesem falle ist das schloss offen aber die Türe öffnet sich nicht; lässt sich nicht begehen.
Das ist dann vermutlich genau der Fehler, den Du weiter oben beschrieben hast. Nur hast Du für Sakura als Mitglied des LSPD obviously keine Schlüssel und kannst es daher nicht selbst durch Auf- und Zuschließen "fixen". Hast Du versicht die Tür für Deinen Client zu updaten? doorlock_update müsste das sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!